- Subaru: Subaru XV: Weltpremiere auf der IAA
- Auto: Auf der AMI in Leipzig summen die Motoren
- Auto: Die 10 tollsten Traumautos im Netz
- Citroën: Ein Entenflügel zum Dahinschmelzen
- Subaru: Weltpremiere: Der neue Subaru BRZ
- Motorsport : Manthey lockt Porsche-Fans
- Mercedes: Riesenrad vom Autoprofi
- Motorsport : Der Berg ruft diesen i-MiEV
Stoßdämpfer Fahrwerk Impreza Unterschiede ?
|
Hallo... Ich habe schon dutzende Foren abgesucht, aber nix gefunden...auch Google weis nix...:-) Passen die Stoßdämpfer vom Impreza GT in einen Normalen Sauger?(Impreza GFC 96-00) Es dürften doch keine unterschiede sein, oder?-Doch nicht bei SUBARU:-)- Unterschiede sind höchst wahrscheinlich nur in den Original Federn, aber die kämmen eh raus...Also geht es nur um Die Stoßdämpfer. Wenn einer ne Idee hätte währe ich sehr dankbar... |

..wie war nochmal die Frage ??
Achja ...die passen..
Gruß Moary
STI 98 Treter
hi,
wenn deine Sauger-Dämpfer noch gut sind, brauchst nur die Federn. Die Teilenummer der Stoßdämpfer ist gleich.
Passen tut das alles^^
gruß
Nico
:-) das isses ja eben... meine
Dämpfer sind hinten fertig, und letztes Wochenend lief bei ebay nen original Fahrwerk vom GT GC8 aus...hab aber das auktionsende verpasst...(SCHEIßE!)
Ich hätte davon zwa nur hie HA Dämpfer gebraucht, aber das wäre mir auch noch egal gewesen...
Wann also noch einer zufällig HA Dämpfer rum liegen hat, kann er sich gern melden...
(ich hoffe ja auf Moary:-) -Du hast doch fast alles auf "Lager"
Bis dahin...
..was denkst du, wer den Satz bei ebay rausgeschossen hat
Stoßdämpfer Fahrwerk Impreza Unterschiede ?
weist du ob die vom Legacy I oder II passen? weil solche hätten wir noch aufem schrott...
Laut Ersatzteilnummer natürlich nicht, aber in der Realität?
oder haste noch welche zum "raushauen"?
Brrrrr... ruhig Brauner ... das kriegen wir schon hin
Wenn ich den Satz bekomme, werd´ ich schauen was ich für dich zusammenstellen kann. Da findet sich mit ziemlicher Sicherheit etwas, was man für dreifuffzig reinbauen kann. Komplett kannst die vom Leggie nicht einbauen, weil die andere Domlager haben. Fahr mal die Tage etwas ruhiger dann meld ich mich. Ansonst.. schau mal bei ebay. Da stehen öfters welche von KAYABA drin.... oder so ähnlich.. die sind relativ günstig ansonst ...ruhig reiten
Gruß Moary
Die von KAYABA hab ich auch schon öffter gesehn...aber naja
Wenn du was übrig hast, kannste ja an mich denken...bis dahin...