-
sLindi's Blog:
KTM Superduke 990
Kommentare: 12 -
s45chBO:
Renault 19 16V Cabrio
Kommentare: 2 -
Kruemeldriver´s Blog:
Die Rettung eines Peugeot 205 CJ Cabrio´s
Kommentare: 5 -
Mein XKR (2003) Tagebuch:
Navi 'raus - Rundinstrumente 'rein, und noch ein anderes Gimmick
Kommentare: 3 -
Audi 5 Zylinder im 71er VW 1600 TL:
Neues aus dem Motorraum
Kommentare: 6 -
andyrx:
87er Lancia Thema 6V 2,8 Liter-> jetzt in meiner Garage
Kommentare: 14 -
duke690r:
Website Review
Storchenschnabel 690 Supermoto alternativen???
Themenstarter
|
Hallo liebe KTM Gemeinde, habe mal eine frage bezüglich der 690 Supermoto! Kann man diesen,in meinen Augen hässlichen Storchenschnabel an Schutzblech(Plastik)Vorne gegen etwas anders ansehnlicheres Austauschen? Z.B. Von der 690er Enduro?
Vieleicht hat ja auch jemand von euch ein paar Bilder vorher und nacher
Vielen Dank erste ma........................ |

verrückte Welt...
ich glaube ich habe letztens eine im internet gesehen die zur duke umgebaut wurde ich weiss allerdings nich genau ob es die supermoto war oder die smc... und wieviel arbeit das ist und ob es passt weiss ich auch nich so genau
eigentlich weiss ich gar nichts so genau
Hi
Meint ihr vielleicht so was (guckst du Bild als Anhang). Gefunden bei mobile.de. Sind noch weitere zu finden.
Gruß Leon
(1689 mal aufgerufen)
1xHi,
das sieht sehr gut aus und was meinste kostet der Umbau?
verrückte Welt...
guck doch einfach mal ein bisschen bei ebay da wirst du bestimmt fündig
ich denke mal das teuerste beim umbau auf duke wird die lampenmaske sein also genau das was du bräuchtest
Storchenschnabel 690 Supermoto alternativen???
Hallo ! Genau das gleiche optische Problem hatte ich an meiner 690SM auch .
Hab mir dann von meinem KTM-Schrauber die Lampenmaske und das Frontschutzbech der Duke besorgt . Was natürlich je nach Material...Karbon oder Kunststoff... eine Preisfrage ist . Das Ganze wurde noch mit einer Akrapovic Auspuffanlage komplettiert und schon gefällts mir besser.
Der Preis für Alles ca.1400€..! davon ca. 400€ für Kunststoff !!
Gruß aus Rheinhessen
(1999 mal aufgerufen)
Hallo ich hab selbst eine 690ér und den Schnabel umgebaut es gibt direkt bei KTM ein umbauset mit der front der 690ér Duke und die Akrapovic auspuffanlage dazu hat natürlich auch nen Stolzen Preis(ca1600€) aber vielleicht kann Der KTM Händler noch was machen bei mir gings auch weil sich jemand auch eine 690ér gekauft hatte da musste irgendwie der Brief noch geordert werden bei KTM und dann gab es für das set noch denn "Sonderpreis" (1150€) viel Spaß hoffe ich konnte helfen
Hallo das sind ja echt heftige Priese für son bischen Plastik.
Aber ich werde mal sehen wie ich daran kommme.
Vielen Dank