Jaguar
Jaguar:

Störung Fensterheber beim Jaguar Coupé

Jaguar XK X100

Störung Fensterheber beim Jaguar Coupé

Ich fahre ein Jaguar XK8 Coupe, Baujahr 2000, und habe seit kurzem ein Problem mit den Fensterhebern. Die Fenster senken sich üblicherweise beim Oeffnen der Türen und verschliessen sich auch wieder automatisch wenn die Türe geschlossen wird. Bei meinem Coupe geht die Scheibe wohl runter aber nicht mehr hoch. Jemand hat mir gesagt, dass das Problem auch bei den Mercedes Coupés bekannt sei und man mit etwas Geschicklichkeit das Problem selber lösen könne. Kennt jemand dieses Geschicklichkeitspiel ?? Danke für eure Hilfe. Schweizer54


Hallo,

das ist ganz leicht,die Fenster müssen nur neu Programmiert werden.Die Fenster ganz nach unten fahren und den Fensterheberschalter so lange festhalten bis ein klacken aus der Tür zu hören ist,dann das Fenster nach ganz oben fahren und den Schalter festhalten bis wieder ein klacken zu hören ist.Das selbe dann nochmal auf der anderen Seite und das wars

MfG


Themenstarter

Vielen Dank haggy60. Hat alles bestens geklappt und die Fenster schliessen und öffnen wieder einwandfrei. Grüsse aus der Schweiz.


Hallo,gern geschehen:rolleyes: das muss man auch jedesmal machen wenn man die Batterie abgeklemmt hatte.

Gruss aus Hamburg


andyrx andyrx

Moderator

BMW

Das ist das tolle hier bei Motortalk,ich hab das gleiche Problem gehabt und wusste nicht warum die blöden Dinger nicht so arbeiten wie ich das möchte;)

 

jetzt hab ich den Dreh raus mit den Fensterhebern:p

 

mfg Andy


Deine Antwort auf "Störung Fensterheber beim Jaguar Coupé"

zum erweiterten Editor
Jaguar: Störung Fensterheber beim Jaguar Coupé

Ähnliche Themen zu: Störung Fensterheber beim Jaguar Coupé

schliessen zu
Fahrzeug Tests