Fiat
Fiat:

Stilo läuft unruhig

• Fiat Ticker
  • Fiat Forum
  • Fiat Blogs
  • Fiat FAQ
  • Fiat Tests
  • Fiat Marktplatz
Fiat

Stilo läuft unruhig

Themenstarter

Hallo Mädel's und Jungs

Mein Stilo Bj 02 1,6 16V (103PS) lief letztens sehr unruhig. Ich muss dazu sagen wir haben in Oberfranken sehr viel Schnee und ich muss mindestens 1x pro Woche die Radkästen freispritzen und das bei teilweise 2 stelligen minus Temperaturen.

Kann es sein das es nur am Treck in den Radläufen liegt oder gibt es da noch andere Möglichkeiten? 

Das Problem tritt hin und wieder bei einer Geschwindigkeit ab 80km/h auf.

Außerdem fehlt bei mir die untere Motorabdeckung kann mir jemand sagen was das Teil kostet? 

bzw. ob es einen anderen nutzen erfüllt außer die süßen Beißerchen und etwas Schmutz fern zu halten???

Bei meinem alten Passat gab es sowas eh noch nicht und der ist auch alt geworden.:D

Messy1986 Messy1986

Prof.Dr. Fiat

198

hi,

hängt Schnee in den Felgen?

wenn man 1kg Schnee drin hat, dann ist des a bissle unpraktisch ;)

Themenstarter

Hab gestern wieder mal mit hochdruck die Radkästen und die Felge gereinigt. läuft wieder rund.

bleibt nur die frage nach der unteren Motorabdeckung.

Hallo ,

hast du dein problem mit dem unruhigen laufverhalten gelöst und wenn ja wie und was hat es gekostet.

@Grün,

hat er doch geschrieben-> Hab gestern wieder mal mit hochdruck die Radkästen und die Felge gereinigt. läuft wieder rund.

@Praktikus

Die Motorschutzwanne erfüllt eigentlich nur den Zweck, den Motor vor Dreck, Steinschlag und sonstigen einwirkungen von unten her zu schützen.

Die Abdeckung kostet laut EPer 135€

Fiat: Stilo läuft unruhig

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Stilo läuft unruhig : Fiat (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH