-
BMW 3er E36 Forum
Alpina Ölfilterdeckel alternativen für M52? M3 Ölfilterdeckel?
111 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.959 Beiträge -
Opel Astra F Forum
Pro OPEL-MT-Elite
10.938 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
158 Beiträge -
Ford Sierra & Scorpio Forum
Gibts hier noch Besitzer von nen XR4x4
39 Beiträge
Mercedes CLS-Klasse C219
Stilfrage
Themenstarter
|
Hallo,
eine Stilfrage: außen möchten wir auf jeden Fall iridium silber. innen eigentlich gerne Leder mandelbeige. denkt ihr, es passt außen silber und innen beige zu kombinieren?
Ich freue mich auf Rückmeldungen, Lars |

CLS500 (M278) +PogeaTunig
Nein.
Hallo,
Also ich finde, dass aussen silber und innen beige einen der wenigen Kombinationen ist, die gar nicht zusammen passt. Wenn Du unbedingt eine beige Innenausstattung willst, würde ich Aussen was dunkles nehmen (zur Not auch weiss, wens aussen ne helle Farbe sein soll, muss einem aber gefallen)
Zu silber aussen würd ich nur schwarz innen nehmen.
Gruss
ja
Nein, für mich bitte nicht.
Beim derzeitigen Geschmack auch schwer wieder zu verkaufen. Kombi hell / dunkel geht meistens ...
Gruss
Stilfrage
Nein, silber und mandelbeige geht in meinen Augen nicht gut zusammen. Wenn´s zum hellen Lack auch ein helles Interieur sein soll, dann würde ich viel eher zu grauem Leder greifen, idealerweise kombiniert mit schwarzem Eschenholz.
Ja, das gefällt mir auch sehr gut - sieht gediegen aus, nicht so dick aufgetragen.
Die angefragte Kombination wird wohl sehr sehr wenigen gefallen - das ist nicht unerheblich für die Wiederverkaufbarkeit.
Neulich habe ich eine recht gut ausgestattete S Klasse W221 gesehen: Außen wie meiner dunkelblau, innen knallrotes Leder... sah eher nach fahrendem Freudenhaus aus, entsprechend war nach einigen Wochen der Preis auch unten...
Gruß
kappa9
FAHRRADRASER
Zu Farben fällt mir was ein, was ich mal in nem anderen Forum gelesen habe:
Wieso fragt man welche Farbe man kaufen soll? Man könnte doch versuchen so einen Wagen mal life zu sehen und dann entscheiden.