CLS-Klasse
Mercedes CLS:

Stilfrage

• Mercedes CLS-Klasse Ticker
  • Mercedes CLS Forum
  • Mercedes CLS-Klasse Blogs
  • Mercedes CLS-Klasse FAQ
  • Mercedes CLS-Klasse Tests
  • Mercedes CLS-Klasse Marktplatz
Mercedes CLS-Klasse C219

Stilfrage

Themenstarter

Hallo,

eine Stilfrage:

außen möchten wir auf jeden Fall iridium silber.

innen eigentlich gerne Leder mandelbeige.

denkt ihr, es passt außen silber und innen beige zu kombinieren?

Ich freue mich auf Rückmeldungen,

Lars

smilerr smilerr

CLS500 (M278) +PogeaTunig

Nein.

sh1 sh1

Hallo,

Also ich finde, dass aussen silber und innen beige einen der wenigen Kombinationen ist, die gar nicht zusammen passt. Wenn Du unbedingt eine beige Innenausstattung willst, würde ich Aussen was dunkles nehmen (zur Not auch weiss, wens aussen ne helle Farbe sein soll, muss einem aber gefallen)

Zu silber aussen würd ich nur schwarz innen nehmen.

Gruss

ja:)

Nein, für mich bitte nicht.

Beim derzeitigen Geschmack auch schwer wieder zu verkaufen. Kombi hell / dunkel geht meistens ...

Gruss

Stilfrage

Nein, silber und mandelbeige geht in meinen Augen nicht gut zusammen. Wenn´s zum hellen Lack auch ein helles Interieur sein soll, dann würde ich viel eher zu grauem Leder greifen, idealerweise kombiniert mit schwarzem Eschenholz.

Zitat:

Original geschrieben von John-John

Nein, silber und mandelbeige geht in meinen Augen nicht gut zusammen. Wenn´s zum hellen Lack auch ein helles Interieur sein soll, dann würde ich viel eher zu grauem Leder greifen, idealerweise kombiniert mit schwarzem Eschenholz.

Ja, das gefällt mir auch sehr gut - sieht gediegen aus, nicht so dick aufgetragen.

Die angefragte Kombination wird wohl sehr sehr wenigen gefallen - das ist nicht unerheblich für die Wiederverkaufbarkeit.

Neulich habe ich eine recht gut ausgestattete S Klasse W221 gesehen: Außen wie meiner dunkelblau, innen knallrotes Leder... sah eher nach fahrendem Freudenhaus aus, entsprechend war nach einigen Wochen der Preis auch unten...

Gruß

kappa9

MV12 MV12

FAHRRADRASER

Zu Farben fällt mir was ein, was ich mal in nem anderen Forum gelesen habe:

Zitat:

Habe gestern mal einen Farbkatalog von Mercedes gesehen

sieht überspitzt in etwa so aus

- silber

- silbergrau

- grau

- hellgrau

- dunkelgrau

- lichtgrau

- manhattan grau

- nicht ganz so grau

- schwarz

- blauschwarz

- tiefdunkelblau

und dann noch ganz dunkles rot und ganz dunkles grün

früher wußte man nicht, ob man die Mercedes Farbkarte vor sich hatte oder die Gleichgeschlechtliche Liebende Fahne.

Wieso fragt man welche Farbe man kaufen soll? Man könnte doch versuchen so einen Wagen mal life zu sehen und dann entscheiden.

Mercedes CLS: Stilfrage

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Stilfrage : Mercedes CLS (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH