Mitsubishi Treffen
Mitsubishi Treffen Forum

steuervergünstig für l 200

Mitsubishi L200

steuervergünstig für l 200

Themenstarter

hallo freunde, ich möchte mir einen l 200 diesel mit dem kleinem motor als pick up zulegen , diesen wagen fährt jetzt ein freund von mir , er verkauft ihn weil er zu teuer in den steuern ist etwas über 600 euro , was könnte ich tun damit ich falls ich den wagen kaufe eine steuerersparnis gekomme , eine lkw zulassung bekommt er nicht , das hat mein freund schon probiert . und was würde mich sowas kosten '? lg ralf

Zitat:

Original geschrieben von bambam523

hallo freunde, ich möchte mir einen l 200 diesel mit dem kleinem motor als pick up zulegen , diesen wagen fährt jetzt ein freund von mir , er verkauft ihn weil er zu teuer in den steuern ist etwas über 600 euro , was könnte ich tun damit ich falls ich den wagen kaufe eine steuerersparnis gekomme , eine lkw zulassung bekommt er nicht , das hat mein freund schon probiert . und was würde mich sowas kosten '? lg ralf

Hallo Bambam,

um die gleiche Thematik geht es in dem folgendem Betrag:

http://www.motor-talk.de/forum/probleme-mit-der-kfz-steuer-l200-t869972.html vielleicht hilft er dir ja weiter bei deinem Problem, früher war es noch wesentlich leichter einen Pickup als LKW an zumelden! Heute ist es echt richtig kompliziert geworden bzw. fast unmöglich! Zum Glück kostet mein Mitsubishi Pajero nicht so viel Steuer :-)

Hier noch ein paar coole Mitsubishi Vidoes und Testberichte !

Mitsubishi Treffen: steuervergünstig für l 200

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Steuervergünstig für l 200 : Mitsubishi Treffen (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH