• Online: 21.829

Lupo
VW Lupo:

Steuergerät

Steuergerät

bernipower bernipower

Themenstarter

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wo das Steuergerät eines VW Lupo 1.4 16V sitzt und hat schon mal einer vom Chiptuning der Fa. Hightech-Tuning in Herne gehört?

Die bieten ein Chiptuning für den Lupo an.Kosten ca. 50€.

Danke für eure Bemühungen.

gruß

bernipower


Silvermoon Silvermoon

50 Euro ist ja sehr günstig. Für wieviel mehr PS denn?

Wenn du dich dafür entscheidest fahr vorher und nachher auf einen unabhängigen Leistungsprüfstand!

SKN ist sehr zu empfehlen!


Olaf Götz Olaf Götz

Ich würd das bei dem Motor lassen, bringt eh fast nix außer potentiellem Ärger.

SKN ist OK, hab da auch schon mehrere Autos machen lassen. Uneingeschränkt würde ich aber auch die nicht weiterempfehlen.


racerwlan racerwlan

Zitat:

Original geschrieben von bernipower

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wo das Steuergerät eines VW Lupo 1.4 16V sitzt und hat schon mal einer vom Chiptuning der Fa. Hightech-Tuning in Herne gehört?

Die bieten ein Chiptuning für den Lupo an.Kosten ca. 50€.

Danke für eure Bemühungen.

gruß

bernipower

reden wir hier vom 75 oder vom 100 ps lupo?

 

das steuergerät sollte wenn du die motorhaube auf machst, auf der beifahrerseite unterhalb der windschutzscheibe, direkt neben dem pollenfilter sein.

 

wieviel ps lassen sich da rausholen? hab nämlich den 100 ps!

 

gruß


Olaf Götz Olaf Götz

5-10 PS...

Die Anbieter schreiben ja selber schon nur 15 PS, wobei diese Werte sowieso meisst etwas hoch angesiedelt sind.

Bei den E-Gas Modellen wird gernen nen bissl an der Gaspedalkennlinie gedreht. Dann meint man, die Kiste geht deutlich besser.


Deine Antwort auf "Steuergerät"

VW Lupo: Steuergerät

Ähnliche Themen zu: Steuergerät

schliessen zu
banner ad teaser button resource