Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?
Nissan
Nissan:

Steuerelement Motor Nissan Almera Tino

• Nissan Ticker
  • Nissan Forum
  • Nissan Blogs
  • Nissan FAQ
  • Nissan Tests
  • Nissan Marktplatz

Steuerelement Motor Nissan Almera Tino

Themenstarter

Hallo,

vor wenigen Minuten erschien im Display meines Nissan die Anzeige, dass das Steuerelement des Motor nicht mehr richtig funktioniert und dass zwar keine unmittelbare Gefahr für einen Ausfall besteht, aber eine Nissanwerkstatt in Kürze aufgesucht werden solle...

Bis dato gab es keinerlei Auffälligkeiten, Geräusche etc.

Wie könnte eine solche Meldung zustanden kommen, wie kritisch ist die Situation und mit welchen Kosten hätte man in etwa zu rechnen?

Sollte jemand dazu den einen oder anderen Gedanken habe, wäre ich sehr verbunden.

jaho

Zitat:

Original geschrieben von jaho11111

Hallo,

vor wenigen Minuten erschien im Display meines Nissan die Anzeige, dass das Steuerelement des Motor nicht mehr richtig funktioniert und dass zwar keine unmittelbare Gefahr für einen Ausfall besteht, aber eine Nissanwerkstatt in Kürze aufgesucht werden solle...

Bis dato gab es keinerlei Auffälligkeiten, Geräusche etc.

Wie könnte eine solche Meldung zustanden kommen, wie kritisch ist die Situation und mit welchen Kosten hätte man in etwa zu rechnen?

Sollte jemand dazu den einen oder anderen Gedanken habe, wäre ich sehr verbunden.

jaho

Und die Lottozahlen vom Samstag ? Lass mal den Fehlerspeicher auslesen und frag nochmal nach,wenn du den Fehler näher beschreiben kannst.

Nissan: Steuerelement Motor Nissan Almera Tino