Sterne Treffen bei D&W in Bochum Wattenscheid
Themenstarter
|
Hallo,
fiorellod hat zu einem Sterne Treffen bei D&W in Bochum Wattenscheid eingeladen / Aufgerufen.
Hier nochmal seine Worte: "Hallo,
wie sieht es aus mit einem W210 Treffen ( andere Sterne sind auch Willkommen !!), bei D & W in BO-Wattenscheid, ich schlage mal den
31.01.09 15 Uhr vor !? Interesse?"
Ich schreibe es deshalb hier nochmal, weil sich fiorellod etwas ungeschickt bei der Überschrift getan hat. Also bei Interesse bitte ->hier<- klicken und melden.
Gruß patricke21 |
-
BMW 3er E36 Forum
Motorcode
5 Beiträge -
VW Motoren Forum
>Wieviel Km Laufleistung haben Eure VW Aggregate?<
767 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
159 Beiträge -
VW Golf V Forum
GTI (MFL) Lenkrad im GT einbauen
105 Beiträge -
Opel Astra F Forum
Pro OPEL-MT-Elite
10.938 Beiträge

Hallo Patricke, Hallo Benzfreunde,
ob sich Fiorello " ungeschickt " angestellt hat mag jeder für sich entscheiden
Es ging ja wie immer um ein Treffen der W210er Freunde welches wir ja schon mehrfach an gleicher Stelle abgehalten haben
wie immer waren zu dem eigentlichen W210er Treffen auch andere Sterne herzlich eingeladen , alles wie immer, was war daran jetzt ungeschickt !? Es steht nach wie vor ein W210 Treffen im Vordergrund
Ciao Fiorello
we zwozehn ka
Leute es ist doch egal, ob nur 210 er kommen sollen oder nicht! Jedenfalls wäre es schön, wenn viele Sterne kommen würden.
Ausserdem finde ich es nicht schön an den Beiträgen anderer Forenmitglieder Kritik auszuüben.
Dann soll man es besser selber machen oder ganz sein lassen.
Also nicht meckern und zum Treffen erscheinen
dann entschuldige bitte, dann habe ich da was missverstanden.
@320cdi:
ist schon richtig das fiorello mir einen einschüttet, wenn ich nen fehler mache stehe ich auch dazu. ich hatte da was missverstanden weil die überschrifft im w210 bereich "treffen bei dundw" lautet und im beitrag steht andere sind auch herzlich willkommen und unter dem MB-Treffen teil steht "w210 treffen bei d&w". Ich hatte ihn auch per PN angeschrieben, da ich davon ausging, dass er sich mit der Überschrift vertan hatte. weil ja bei uns im 210 teil steht "auch andere Sterne sind rechtherzlich eingeladen". Jedoch kann man nach einer gewissen Zeit seine Beiträge nicht mehr ändern, womit wir dann bei meinen Thread sind. Hatte ich mir gedacht wenn das nicht mehr zuändern geht und auch andere eingeladen sind, mach ne neue Überschrift auf und verweise auf den W210 thread.
also nochmals Entschuldigung Fiorello, habe da echt was missverstanden und 320 cdi, war schon richtig von ihm.
we zwozehn ka
Seht Ihr, geht doch: "Mann" steht für Fehler gerade; das ist so korrekt.
Es ist schön, dass das alles geschlichtet ist.
Also MT-Freunde bleiben ist wichtig!
Einen sonnigen und schäumigen Tag (Autos waschen) wünsch ich euch!!
wagen ist sauber
bis gleich 320cdi
Alles klar Patricke, Schwamm drüber, freue mich schon auf das Treffen
Ciao Fiorello
CLK 320
heißt das nicht Bochum-Dückerweg?
zumindest heißt so die Ausfahrt an der A40
MfG Nico
Hallo liebe W210ér und Mercedes Gemeinde, am 18.04.2009 gegen 13Uhr(???), wollen wir, 320tcdi und patricke21, euch zu einem Treffen bei D&W einladen. Wer lust und Zeit hat ist herzlich willkommen.
Wir bitten jedoch um eine Anmeldung, damit man inetwa weiß wer kommt.
Mit freundlichen Grüßen
320tcdi & patricke21
Klingt gut ! Ich komme gerne am 18.04 !!!! Weiß zwar noch nicht ob mit dem alten oder neuen (alten ) 210 !!!
Gruss aus Hagen
Markus
we zwozehn ka
Interessierte bitte diesen Link verfolgen:
http://www.motor-talk.de/forum/treffen-bei-d-w-in-bochum-t2221894.html
ui werden ja immer mehr