Mk7 (JA8)
Ford Fiesta Mk7:

Steinschlag auf der Scheibe

• Ford Fiesta Mk7 (JA8) Ticker
  • Ford Fiesta Mk7 Forum
  • Ford Fiesta Mk7 (JA8) Blogs
  • Ford Fiesta Mk7 (JA8) FAQ
  • Ford Fiesta Mk7 (JA8) Tests
  • Ford Fiesta Mk7 (JA8) Marktplatz
Ford Fiesta Mk7 (JA8)

Themenstarter

Hey,

jetzt eröffne ich selbst mal ein Thema, weil ich in der SuFu nix gefunden hab -,-

Ich hab heute auf meiner Frontscheibe zwei Steinschläge entdeckt, mit dem Fingernagel deutlich fühlbar.

Auf dem beigefügten Foto sind die leider überhaupt nicht zu erkennen, wenn man im Auto sitzt dafür aber deutlich! Deshalb hab ich es mal mit den roten Kreisen markiert...

Nun meine Frage: ist das im Sichtfeld oder können die Jungs von Carglass das mit deren superduper-Smartrepair wieder in Ordnung bringen?

VG =)

Schau mal hier Carglas Sichtfeld dein Problem könnten eher die 10cm vom Rand sein.

Themenstarter

Oha, ja, das wird eng =/

Trotzdem danke, muss ich am Montag ma vorbeifahren.

VG =)

Themenstarter

So, nur um die Sache abzuschließen: war grad bei Carglass, die meinten, dass die Steinschläge so minimal sind, das kein Handlungsbedarf besteht *puuuuuh*

Achja, die hinteren 5 Scheiben folieren würde bei denen 233 € (Komplettpreis inkl. Arbeitsleistung) kosten.

VG =)

Zitat:

Original geschrieben von mu88

So, nur um die Sache abzuschließen: war grad bei Carglass, die meinten, dass die Steinschläge so minimal sind, das kein Handlungsbedarf besteht *puuuuuh*

Achja, die hinteren 5 Scheiben folieren würde bei denen 233 € (Komplettpreis inkl. Arbeitsleistung) kosten.

VG =)

vielleicht hab ich mich verzählt aber ich hab hinten nur 3 scheiben O.O

Themenstarter

Das wäre komisch :D:D:D die beiden hinteren Türen, die kleinen "Bullaugen" und die Heckscheibe ;)

Zitat:

Original geschrieben von mu88

Das wäre komisch :D:D:D die beiden hinteren Türen, die kleinen "Bullaugen" und die Heckscheibe ;)

uhrr 5 türer...wer fährt denn sowas :/

ja gut dann sinds 5 :P

Themenstarter

sag ich doch ^^

Ford Fiesta Mk7: Steinschlag auf der Scheibe

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Steinschlag auf der Scheibe : Ford Fiesta Mk7 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH