| 7. Februar 2012: | Ratgeber und Umfrage: So kommt Dein Auto durch den Frost! |
|---|
Hinweis
Schließen
Stehbolzen ?
Themenstarter
|
Hi habe ein dummes Problem, ich habe mir jetzt eine neue Freilaufnabe gekauft, nun benötige ich die Stehbolzen aus der alten Nabe, nunja Leider bekomme ich diese dort so ohne weiteres nicht Raus
Ich habe schon versucht diese mit einer gekonnterten Mutter rauszudrehen, aber dies ging Nicht.
Vllt. habt ihr ja noch ein paar Tipps. würde mich Freuen
Gruß |
-
Audi A3 8P & 8PA Forum
Audi RS3
13.797 Beiträge -
Audi Motoren Forum
Kühlwasser/Wasserpumpe A4 B5
18 Beiträge -
VW Caddy Forum
Schiebetür-Wassereintritt. Sah es bei Euch auch so aus?
70 Beiträge -
Audi A2 Forum
Startproblem 1,2
13 Beiträge -
Opel Vectra C & Signum Forum
UHP Bluetooth-Kompatibilitätsliste
488 Beiträge

.

Hast du mal ein Bild davon?
Normal stecken dir nur drin. Also mutter drauf und ordentlich drauf kloppen.
Gruss
tHe kiNg of thE RoaD
hi danke für deine Antwort
Nein diese sind Definitiv geschraubt
http://www.gruenes-herz-eg.de/assets/images/P1010154.JPG
DAnke Gruß
Schau mal bei Rockauto rein, dann siehst du das die Dinger gepresst sind. So wie Thomas schon schrieb. Auch dafür taugt Rockauto.
Hätte mich auch gewundert wenn's anders wär.
Yes eindeutig gepresst.
(115 mal aufgerufen)
Stehbolzen ?
Bestell die neu. Kosten nix. Musst nur die Größe/Länge wissen.
Glaub hab sogar noch 5 im Keller liegen. Sind aber zu wenig für Dich?
tHe kiNg of thE RoaD
Wie ich eben schonmal schrieb diese sind Definitiv nicht Gepresst
!!!
Habe jetzt mit meinem Bekannten nach 2 std. den ersten Rausgedreht bekommen, nachdem wie schweres Geschütz aufgefahren haben und das ding so erhitzt haben das ich sie mit viel Gewalt rausgedreht bekam.
DAnke an euch !!!
Also die Thomas gepostet hat sind gepresst.
Die MasterT gepostet hat, haben an beiden enden Gewinde, sollten also geschraubt sein.
Aber wenn eine solche Gewalt anwenden musst um die raus zu bekommen, willst die dann wirklich wieder verwenden?
Trotzdem wunderts mich arg, das Rockauto für die F-Series ausschließlich eingepresste Radbolzen anbietet......
Schließlich ist Rockauto kein Kramladen.
Auch deren Naben haben gepresste Bolzen. Bei mir würde es klingeln ob das was du hast, das richtige Teil ist. Hast du mal ins Manual geschaut?
The world of gentlemen
Vielleicht gabs mal Stress mit geschraubten Radbolzen?
Bomberpilot
Stehbolzen ?
Mh naja; wenn die alten Naben geschraubte Bolzen haben und die neuen jetzigen auch; wirds schon passen
Kauf die Bolzen neu; wenn du die jetzt nur mit Hitze und Kraft raus bekommst würd ich die keinesfalls wieder verwenden; kann gut gehen, muss aber nicht.
Für die Paar Euro / Dollar sollte mein sein Leben nicht aufs Spiel setzen
tHe kiNg of thE RoaD
woher bekomme ich dann die Radbolzen, ihr seht bei Rockauto gibbet diese nischt ^^
Danke Gruß
warum haste keine komplette genommen ?
tHe kiNg of thE RoaD
tja das ist eine gute Frage, *kopfschüttel* bin nicht so der Fan von egay, aber dass wird sich jetzt wohl ändern ^^
Danke, aber bekomme ich hier in DE keine Stehbolzen ?
Gruß
...ruf mal die Jungs von KTS an.Mal hören,was die sagen...