ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Stecker Steuergerät

Stecker Steuergerät

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 29. September 2011 um 10:31

Leute,

möchte nun endlich auch meine PTS wieder anslufwn bringen. Laut Auslesung sind alle acht Sensoren defekt. Kann mir emand sagen wo ich im Kombi das Steuergerät finde, wo ich die Stecker vorne und hinten finde wo die einzelnen Sensoren zusamen geführt werden. Es ist eher unwahrscheinlich, dass alle acht defekt sind .

Gruß dexal

Ähnliche Themen
6 Antworten

Das würde mich auch mal interessieren wo die Steurgeräte sitzen und der Kabelbaum lang geht.

------------------

Ab Baujahr 6/99 hinter Fußstütze Beifahrerseite

Davor unter dem Fondsitz hinten links.

MfG Strike

PTS-SG
Themenstarteram 29. September 2011 um 10:46

Anmerkunk:

270 CDI Kombi 11/1999

am 29. September 2011 um 11:07

Das würde mich auch mal intressieren wo die Steurgeräte sitzen und der kabelbaum lang geht,grund ist auf dem schrotti stehen hin und wieder welche da,damit man ein über blick hat wie man vor geht zu ausbau/einbau???

Vorne sowie hinten ??? Eventuell durch orginale dokumente (EPC)

Zitat:

Original geschrieben von Daniel_w210

Das würde mich auch mal intressieren wo die Steurgeräte sitzen und der kabelbaum lang geht,grund ist auf dem schrotti stehen hin und wieder welche da,damit man ein über blick hat wie man vor geht zu ausbau/einbau???

Vorne sowie hinten ??? Eventuell durch orginale dokumente (EPC)

Ab Baujahr 6/99 hinter Fußstütze Beifahrerseite

Davor unter dem Fondsitz hinten links.

MfG Strike

PTS-SG

Hallo,

hat einer zufällig die PIN Belegung des Steuergeräts?

Und die Teilenummern der beiden Stecker die da rein kommen?

Danke!

Gruß

Hallo.

 

Ich hab da mal was vor langer Zeit abgespeichert. Vielleicht hilft es dir weiter.

 

Gruß AWXS

Deine Antwort
Ähnliche Themen