Steckdose an GSX 1250 fa

Themenstarter

Hi,

ich bräuchte etwas Optische Hilfe.

Ich möchte eine Eurosteckdose fürs Navi anbringen. Habe nur leider noch nicht die richtige Stelle gefunden. Immer wenn ich dachte da passt sie hin, sieht man Sie entweder oder die Lenkeigenschaften leiden und dass geht ja wohl beides auf keinen Fall^^

Wäre toll wenn ihr ne Idee habt!

Thanks

Die seitliche vordere Verkleidung hat doch auf jeder Seite ein Fach mit einer Klappe.

Da passt doch auch innen eine Steckdose rein. Falls Du kein größeres Loch in dieses Fach bohren willst kannst Du die Steckdose mit einem Winkelblech von innen festschrauben.;)

Gruß.

Themenstarter

Hast du eine in dieses Fach eingebaut?

Könntest du ein Bild machen ich weiß nicht welches Fach du meinst.

Gruß

Themenstarter

Hi Cruisersteve,

habe eine Stele gefunden.

Hab die Dose jetzt an der linken Seite unter der Verkleidung angebracht.

Man sieht sie nicht und es ist jede menge Platz. Schraube braucht man auch keine zusätzlich da man die normale

Befestigungsschraube benutzten kann.

Wenn interesse besteht mach ich gerne Bilder.

Gruß

interesse besteht :D

Steckdose an GSX 1250 fa

Würde mich auch interessieren, muß zugeben....ich weiß nicht mal wo da ein Fach sein sollte. Hätte vielleicht doch mal die Gebrauchsanweisung lesen sollen!!!

Zitat:

Original geschrieben von hapo1959

Würde mich auch interessieren, muß zugeben....ich weiß nicht mal wo da ein Fach sein sollte. Hätte vielleicht doch mal die Gebrauchsanweisung lesen sollen!!!

Ich bin davon ausgegangen, dass bei der FA auch in der vorderen Verkleidung die gleichen Fächer sind wie bei der S.

Da ist mir leider ein Irrtum unterlaufen. Hoffentlich ist der zu verzeihen.;)

Gruß.

klar Cruisersteven, danke jetzt spar ich mir auch das Suchen heute Abend :-)

Ich habe auch vor mir eine Usb Buchse einzubauen, nur find ich auch keine geeigneten Ort. Mein letzter Gedanke war der Seitendeckel. Den MP3 Player oder Handy hab ich meist in der Jacke, und das Navi im Tankrucksack. Wollte den Spannungswandler allerdings am Licht anschliessen...na jetzt wart ich mal auf die Bilder.

Themenstarter

Hi,

kamm erst jetzt zum lesen.

Werde euch morgen Bilder machen und dann spätestens gegen abend könnt ihr es sehen.

Eins vorne weg, verwendet wurde eine Steckdose vom Louis.

Hier der Link: http://www.louis.de/.../index.php?topic=artnr&artnr=10032936

Gruß

Themenstarter

Also wie angekündigt die Bilder.

Viel Spaß damit^^

• 2x

Steckdose an GSX 1250 fa

Haste die dann direkt an die Batterie geklemmt??

Suzuki Motorrad: Steckdose an GSX 1250 fa

schliessen zu
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Steckdose an GSX 1250 fa : Suzuki Motorrad (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH