Finanzierung
Auto-Finanzierung Forum

Stau bei der Abwrackprämie

Themenstarter

N24 und Bild berichten heute über den Stau bei der Prämie.Bis jetzt sind wohl erst 200.000 Anträge ausgezahlt worden.Es wird Monate dauern bis man an das Geld kommt.

Also nichts Neues.

Zitat:

Original geschrieben von Real Captain Pivo

N24 und Bild berichten heute über den Stau bei der Prämie.Bis jetzt sind wohl erst 200.000 Anträge ausgezahlt worden.Es wird Monate dauern bis man an das Geld kommt.

Also nichts Neues.

Dann macht der weitere Thread zum Thema AP ja bsonders viel Sinn.

• 3x
Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Nr.5 lebt

Zitat:

Original geschrieben von Real Captain Pivo

Also nichts Neues.

Dann macht der weitere Thread zum Thema AP ja bsonders viel Sinn.

Es scheint so sinnig zu sein, dass DU etwas dazu schreiben musst.

... und warum kopierst du meinen Nick?

• 1x

Drahkke Drahkke

Buddy-Master

Das es zu einem Bearbeitungsstau kommen würde, war angesichts der personellen Ausstattung, die für diese Aufgabe eingeplant wurde, zu erwarten.

Pepperduster Pepperduster

Nobody is Perfect

Aufgrund der Arbeitsgeschwindigkeit der eingesetzen Beamten werden die ersten Neuwagen wohl schon in der Presse liegen bevor das Geld ausgezahlt  werden konnte.....

• 2x
Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von CaptainPIVO

... und warum kopierst du meinen Nick?

Hättest DU gerne, dass einer DEINEN Nick kopiert.Aber lass DIR sagen, dass dies MEIN langjähriger Nickname in diversen Foren ist!!! Also nicht so Arrogant von oben herab.

Hast du nen Copyright darauf,du Vollpfosten netter Typ?!

Auto-Finanzierung: Stau bei der Abwrackprämie

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Stau bei der Abwrackprämie : Auto-Finanzierung (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH