206
Peugeot 205 & 206:

Startprobleme

  • Peugeot 206 Panorama
  • Peugeot 205 & 206 Forum
  • Peugeot 206 Blogs
  • Peugeot 206 FAQ
  • Peugeot 206 Tests
  • Peugeot 206 Marktplatz
  • Exklusiv
Peugeot

Startprobleme

Hallo Zusammen,

 

bei meinem 205, 1.1L, Bj. ´87, stellt sich folgendes Problem.

 

Eigentlich springt der Motor sofort beim ersten Zünden an.

Wenn er mal nicht sofort anspringt, habe ich das Problem, das ich oftmals so oft starten muss, das die Batterie fast leer ist, bis er dann endlich anspringt.

Die Batterie ist neu.

 

Jemand von Euch ´ne Idee, woran dies liegen könnte?

 

 

Gruß und allzeit gute Fahrt


Moin,

 

 

die LIMA ?


wolli0808 wolli0808

Massekabel ;)


Vermute eher,der Motor säuft ab.Es wird zu viel Eingespritzt.

Gibst Du jeweils Gas beim starten?


Themenstarter

nein, beim Starten gebe ich kein Gas. Sobald der Motor angesprungen ist, ziehe ich den Choke, sonst würde er wieder ausgehen.

Dann fahre, oder besser ruckel ich die ersten 500m, dann Choke wieder rein, und alles ist gut.


Startprobleme

Vielleicht solltest Du den Choke vor dem Starten ziehen.


wolli0808 wolli0808

Zitat:

Original geschrieben von Corsadiesel

Vielleicht solltest Du den Choke vor dem Starten ziehen.

jo dafür ist der Choke eigentlich da, dass man diesen bei einem Kaltstart zieht ;)


Themenstarter

so schlau bin ich auch...kannste aber knicken, den dann spring er schlechter an als ohne Choke zu ziehen :-(


Deine Antwort auf "Startprobleme"

zum erweiterten Editor
Peugeot 205 & 206: Startprobleme

Ähnliche Themen zu: Startprobleme

 
schliessen zu
Fahrzeug Tests