Startprobleme BMW F650

Themenstarter

Hallo,

ich habe seit einigerzeit Startprobleme bei meiner BMW. Am Anfang hat sich heraus gestellt das die Schraube beim Pluspol and der Batterie nicht fest war. Das haben wir jetzt behoben. Doch jetzt mag Sie manchmal einfach nicht mit Choke anspringen oder Sie ist kurz an und geht wieder aus. Und wenn man den Gashebel dann dreht nimmt Sie auch nicht wirklich das Gas an. Das fühlt sich dann immer so an als ob das Bezin alle ist doch das ist nicht der Fall. Hat jemand einen Rat für mich was es sein könnte??

Danke By Andrea

dreckfinger dreckfinger

dummschwätzer

Hi Andrea,

hier tippe ich darauf, das im Tank ein Pfützchen Wasser schwimmt und dir des öfteren diese Problemchen bescheeren kann (also mal irgendwann komplett !! ablassen).

Kurzfristige Hilfe .....nimm einen laaaangen Schraubendreher und öffne mal die Ablasschräuble unten an den beiden Vergasern (vorher Sprithahn zu!) lass den Spritt aus den Schwimmerkammern ab und das Problem sollte vorläufig (wenn die Maschine sonst i.O. ist) behoben sein.

Ich setzte mal vorraus, das du vorher schon Zündkerzen und Luftfilter gecheckt hast.

BMW Motorrad: Startprobleme BMW F650

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Startprobleme BMW F650 : BMW Motorrad (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH