| 7. Februar 2012: | Ratgeber und Umfrage: So kommt Dein Auto durch den Frost! |
|---|
Hinweis
Schließen
startet und geht gleich wieder aus
|
hallo ich habe einen golf 3 1,4liter 44kw undzwar hatte er einen fornt schaden aber lief den noch stand dan ein jahr und jetz springt er nich mehr an woran kann das liegen ? kan es garan liegen das ich das zündschloss getauscht habe auserdem sin die allten airbacks auch schon raus . ich habe auch schon die kerzen überbrüft sprit kommst auch neuen zündverteiler und neuen kühler . also echt kein plahn also bitte m.b. |
Ähnliche Themen zu: Startet und geht gleich wieder aus
-
Hilfe...nach dem starten geht er zu 90% aus
von: daddy_gy Kommentare: 4 zuletzt am: 14.06.2011 -
Auto springt an und geht gleich wieder aus?!
von: Golf_3_GT_black Kommentare: 7 zuletzt am: 21.10.2011 -
Golf 3 GTI keine Leistung und geht bei schwüler hitze aus nachem starten
von: DeepBlueGolf Kommentare: 7 zuletzt am: 06.06.2011 -
Golf 3 geht nachm Starten wieder aus :/
von: SUBDATE Kommentare: 13 zuletzt am: 17.09.2011 -
Golf 3 geht aus starter dreht ohne kontrolllampen
von: Sprinter216 Kommentare: 5 zuletzt am: 27.08.2011 -
Alarmanlage brüllt, geht nicht mehr aus, Motor startet nicht
von: ahaspharus Kommentar: 1 zuletzt am: 26.05.2011 -
Golf 3 AAM bockt, geht während der fahrt aus, startet schlecht..
von: GolfR32-Boy Kommentare: 5 zuletzt am: 30.07.2011 -
Springt oft nicht gleich an oder geht aus
von: deras84 Kommentare: 4 zuletzt am: 01.09.2010 -
Golf 3 geht sofort nach Starten aus Hilfe!
von: Detlef Braune Kommentare: 3 zuletzt am: 31.01.2011 -
Auto geht nach Start manchmal aus
von: ManuMika zuletzt am: 31.08.2010
-
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
6.723 Beiträge -
Volvo C30, S40 II, V50, C70 II Forum
Fenster öffnen sich
12 Beiträge -
Mercedes 190er Forum
Kopfstützen hinten nachrüstbar?
7 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl?
31.126 Beiträge -
VW Golf III Forum
G11=g11 :-(
33 Beiträge

Selbstschrauber
Tjoa, wenn Du eine elektronische Wergfahrsperre hast und das Zündschloss wechselst und die neuen Schlüssel nicht anlernst, dann geht der Wagen direkt wieder aus. Welches Baujahr?
1x1996 und wie mache ich das mi dem anlehrnen
Selbstschrauber
Hast Du die alten Schlüssel noch? Dann könntest Du einfach den Transponder umbauen.
1xnein leider nich
Selbstschrauber
Hast Du zufällig noch den Plastikanhänger mit dem Code, der idR am Ersatzschlüssel hängt?
1xBremsenprofi
ist ja sehr komisch ! Wer schmeißt sowas denn gleich weg? Irgendwie suspekt. Schlepp ihn zu VW die können dir helfen.
der is von na freundin die den golf eigentlich verschrotten wollte und das schloss hat sich ein kumpel von ihr ausgebaut
den anhänger habe ich auch nich mehr aber den zweit schlüsses habe ich noch hilft das
only hand wash
ab zu VW und Schlüssel anlernen lassen wenn du nix mehr vom alten schloss hast hast du auch keine andere Möglichkeit mehr
Selbstschrauber
Wenn das ein Kumpel ist - kommst Du nicht an die Schlüssel wieder dran?
1xder hat ih ja ach nich mehr aber ich habe den zweit schlüssel noch get das den nich
Selbstschrauber
Wenn da noch ein Transponder drin ist, dann kannst wenigstens mit einem Schlüssel Dein Auto wieder fahren. Vorausgesetzt die Lesespule und die WFS sind noch korrekt angeschlossen.
das rot makierte Teil umbauen
http://coolchip.co.funpic.de/.../transponder_position_alt.jpg
Aber keine Gewalt anwenden!
1xja das is noch vorhanden
Selbstschrauber
Wenn in dem neuen Schlüssel ein Transponder drin ist, dann bau erstmal den aus und halte den alten ganz dicht ans Zündschloss. Ideal wäre es wenn Du die Verkleidung abbaust und den alten Schlüssel direkt an die Lesespule hältst. Wenn er dann anspringt, dann musst nur den Transponder tauschen. Der bleibt dann übrigens auch an, also nicht wundern, warum der Motor noch läuft, wenn Du den Schlüssel wegnimmst. Der Code wird nur beim Start abgefragt.
1x