Mk3
Ford Fiesta Mk1, Mk2 & Mk3:

Startet nicht mehr

• Ford Fiesta Mk3 Ticker
  • Ford Fiesta Mk1, Mk2 & Mk3 Forum
  • Ford Fiesta Mk3 Blogs
  • Ford Fiesta Mk3 FAQ
  • Ford Fiesta Mk3 Tests
  • Ford Fiesta Mk3 Marktplatz
Ford Fiesta Mk3

Startet nicht mehr

Themenstarter

Hallo

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, nachdem ich mein Fiesta verliehen habe und die beim Überbrücken die Pole vertauscht haben läuft er nicht mehr.

Kein Zündfunke mehr und wen ich die Zündung ausmache brennen die Kontrollleuchten im Kombi weiter erst wenn ich den Wischer anmache gehn sie aus. Was könnte kaputt gegangen sein

Thoms87 Thoms87

Nicht von Hier.

VW

kontrolliere mal alle sicherungen, relais und ggf kann das boardnetzrelai(grün) kaputt gegangen sein oder auch der lenkstockschalter was abbekommen haben. wäre was mir einfällt. grüße

Themenstarter

Sicherungen sind alle ok. Bordnetzrelais hab ich noch nicht überprüft. Lenkstockschalter ist in Ordnung. Weist Du was das Zündverzögerungsrelais ist, hab ich zum ersten mal gelesen

Thoms87 Thoms87

Nicht von Hier.

VW

sagt mir auf der stelle nix, was mir auf die schnelle einfällt ist das sperrelai vom automatik zum starten der kiste :D.

das relai kann vll motorisierungsabhängig sein. steht da zusatzvermerk wie diesel oder ab 1,4er maschine? kann mit dem gerade nix anfangen, kann ja mal im schlauen buch in den nächsten tagen mal fragen wenns drinne steht :D

grüße

Ford Fiesta Mk1, Mk2 & Mk3: Startet nicht mehr

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Startet nicht mehr : Ford Fiesta Mk1, Mk2 & Mk3 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH