- Mercedes: Riesenrad vom Autoprofi
- Renault: Baut diese Alpine
- Volkswagen: Ein Hauch Monte Carlo in Reifnitz
- Motorsport : Der Berg ruft diesen i-MiEV
- Motorsport : Manthey lockt Porsche-Fans
- Auto: Die 10 tollsten Traumautos im Netz
- Auto: Aktuell: Spritpreise im Ausland
- Citroën: Ein Entenflügel zum Dahinschmelzen
start probleme
|
zum punkt:
vor ca eine woche hatte ich im dunkeln an meine garage zu tuhn.da dort kein licht ist .habe ich ca.20 min ohne den wagen laufen zu lassen mit licht an rumgesucht.
danach sprang der wagen nicht mehr an ,toll ..... habe ihn angeschoben .blub war erda....
da die baterie kommplet alle war habe ich sie muhsam wieder aufgeladen. in den ich den wagen ohne endwegraucher ca 30 min laufen lassen habe.alles toll wagen wieder fit.
seit dem ist immer das problem das das auto nach dem es 12 std . gestanden hat nicht gleich anspringt .ich muss immer 2 bis drei mal drehen. bis der wagen anspringt.anlasser dreht ganz langsam .als wen die kiste kein saft hätte.
da beim aufladen die baterie nur 9 A von die lichtmaschiene zufliesen und 8,6 A von licht verbraucht werden auch kein wunder.
nur da seit wochen temp. herschen die unter 10 - sind..mache ich mir ernsthaf sorgen.ob ich die baterie nicht wechseln muss.
da nach 12 std in die kälte stehen ich immer erst drei mal drehen muss bis der wagen ansprigt.so bald das auto warm ist .geht es gleich beim ersten mal.so bald ich den schlüssel umgedreht habe.
zur infp zündkabel verteiler kappe verteiler finger sind neu.
liegt es eindeutig an baterie oder ...? wollte nur zur absicherung hier eine dumme frage stellen. |
-
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.873 Beiträge -
Audi A6 4A Forum
Rote Einspritzdüsen
33 Beiträge -
Gaskraftstoffe Forum
Gasanlagenthread - Welche Anlage ist bei euch verbaut?
744 Beiträge -
Opel Astra F Forum
Vectra 2000 LCD tacho in Astra F
12 Beiträge -
VW Polo IV Forum
Wer hat am meisten Kilometer runter?
71 Beiträge

Normalerweise antworte ich auf so einen Text ja nicht, aber für diese Thema
hast du doch schon im Januar eine Antwort bekommen, oder?
Mir sind diese Ungereimtheiten (9A von der Lima, 8,6A für Licht, Rest für die Batterie)
schon damals aufgefalllen......alles totaler Blödsinn.
1xI´m Stewie!
Hallo,
warum nutzt Du nicht Dein Thema vom 5.01.2012 weiter? Da ging es doch genau um das selbe Problem.
Siehe: http://www.motor-talk.de/.../kein-strom-mehr-t3679716.html?...
Aus dem Grund mache ich dann hier mal zu.
Gruß Michael
MT-Moderation
PS: Sicher das Du Ampere gemessen hast? Ein normales Messgerät wird eine solche Messung an einer Autobatterie meist nicht überleben...