• Online: 14.939

Pajero
Mitsubishi ASX, L200, Outlander & Pajero:

Start Probleme Pajero K 90

Start Probleme Pajero K 90

Grubenlümmel Grubenlümmel

Themenstarter

Hallo,

 

habe einen Pajero Sport der schlecht anspringt.

Kraftstoff läßt er nicht fallen! Glühkerzen erneuert!

Finde das die Vorglühzeit zukurz ist. Laut Tester ist der Temperaturfühler

i.O.

Kann mir einer weiter Helfen?????????

 

Mfg


Eichi18 Eichi18

Falls es der 115PS ist hier liegt es gerne an der Einspritzpumpe. Ein paar Umdrehungen brauchen aber die meißten zum starten.

Läuft er sofort sauber wenn er dann läuft?


Grubenlümmel Grubenlümmel

Themenstarter

Hallo,

 

läuft sonst sehr gut. Hat der K90 eigentlich einen eigenen Sensor für die Vorglühanlage.

 

Mfg


Eichi18 Eichi18

Ist der 2Polige Temperatursensor der etwa beim 1 Zylinder von oben in den Zylinderkopf geschraubt ist.


Grubenlümmel Grubenlümmel

Themenstarter

Weil wenn ich den 2 Poligen Stecker abziehe ist die Vorglühzeit länger.


Eichi18 Eichi18

Start Probleme Pajero K 90

Das ist normal den das ist dann für das Steuergerät maximale Kälte wenn der Stecker ab ist.

Wenn der Sensor defekt ist Glüht er meißt gar nicht mehr vor oder immer (Auch wenn der Motor warm ist)


Grubenlümmel Grubenlümmel

Themenstarter

Kann man die Einspritzpumpe im eingebauen Zustand prüfen?


Eichi18 Eichi18

Kann man prüfen jedoch braucht man den Mitsubishi Tester dazu!

Dauert keine halbe Stunde beim Freundlichen! Soll den Test aus dem Handbuch Technik Gr.13 Nr.214 machen

Du wirst vermutlich auch den Temperatursensor im Fehlerspeicher stehen haben da er abgesteckt war.


Grubenlümmel Grubenlümmel

Themenstarter

Hast du sonst noch eine Idee was es sein kann????????


Eichi18 Eichi18

Eventuell noch eine Undichheit in der Kraftstoffleitung (Tank zum Filter) oder auch Kraftststofffiltergehäuse. So das er bei längerer Standzeit Luft ins System bekommt.


sven0406 sven0406

Start Probleme Pajero K 90

Hatte genau das selbe Problem und am Schluss war es der Dieselfilter der mit Wasser gefüllt war - ob das in Deutschland passiert weiss ich nicht aber hier auf den Kanarischen Inseln ist dies keine Seltenheit wie ich jetzt weiss. Vielleicht hilfts ja jemandem weiter :-)


Deine Antwort auf "Start Probleme Pajero K 90"

Mitsubishi ASX, L200, Outlander & Pajero: Start Probleme Pajero K 90
schliessen zu
Fahrzeug Tests
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
banner ad teaser button resource