-
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.873 Beiträge -
Audi A6 4A Forum
Rote Einspritzdüsen
33 Beiträge -
Gaskraftstoffe Forum
Gasanlagenthread - Welche Anlage ist bei euch verbaut?
744 Beiträge -
Opel Astra F Forum
Vectra 2000 LCD tacho in Astra F
12 Beiträge -
VW Polo IV Forum
Wer hat am meisten Kilometer runter?
71 Beiträge
Start Probleme 94er Softail
Themenstarter
|
Hallo erst einmal, ich bin neu hier auf Eurer Seite und wende mich mit zwei Problemen an Euch. 1. Ich habe immer wieder Start Probleme mit meiner Softail, wenn diese mal ein paar Tage stand, dann springt sie schlecht an, macht ein paar Takte, geht wieder aus und die Prozedur macht sie so 3-5mal, danch läuft sie dann richtig rund. Wird sie jeden Tag gefahren, also steht nur über Nacht, dann habe ich das Problem nicht. 2. Habe ich dann Startprobleme wenn sie richtig warm ist, z.B. an der Tanke oder Bahnübergänge, dann muß ich meistens mit Choke und auch das will sie nicht immer? Danke schon einmal im voraus... Gruß bikerrene |

Nunja,
ich weiss ja nicht wie der Vergaser Deiner Liebsten bestückt ist, aber eine 45er Leerlaufdüse ist schnell eingebaut und wirkt wahre Wunder.
Hatte auch immer Propleme beim starten, und besonders dann beim anfahren, muss immer direkt steil aus der Ausfahrt raus und tuckerte dann immer vor sich her. Nach der 45er nicht mehr.
.......hatte bei meiner 94er FXSTC das gleiche Problem.
HD hat am Vergaser rumgedockert - nie richtige Einstellung gefunden.
Dann war ich das leid - und Mikuni HSR42 montiert + e voila SIE gehorchte wie es sein sollte-