Fiat
Fiat:

Standlicht flackert- bei Motor aus.

• Fiat Ticker
  • Fiat Forum
  • Fiat Blogs
  • Fiat FAQ
  • Fiat Tests
  • Fiat Marktplatz
Fiat Punto 188

Standlicht flackert- bei Motor aus.

Themenstarter

Hallo Gemeinde,

also seit zwei Wochen flackert mein Standlicht(links)...Das ganze auch, wenn ich den Motor aus habe und den Wagen abschließe.

Dann flackert das Licht solange, bis die Innenraumbeleuchtung ausgeht.Ist innen aus, dann geht das Standlicht auch aus.

Allerdings fängt es dann manchmal auch wieder an zu flackern.

Habe die Sicherung für die Innenraumbeleuchtung und für die Scheinwerfer gezogen.Sogar dann flackert es noch.

Anscheinend holt er sich von irgendwo den Plusstrom.Aber das werd ich doch nie rausfinden?!

Hat jemand einen Tipp für mich?

Und noch so nebenbei:

Der Wagen wurde seit einer Woche nicht bewegt(lässt sich nichtmehr starten).Nun habe ich heute mal den Schnee weggeputzt und als ich im Innenraum saß, habe ich die Bremse getreten.

Das Pedal ging so einen cm runter.Dann war nichts mehr zu pumpen.

Habe den Gang rausgenommen und wollte versuchen das Auto wegzuschieben.Es tat sich nichts.

Jetzt ist doch anscheinend die Bremse fest(-gefroren).Wie löse ich das Problem denn?

Von anderen Autos kannte ich das ja auch,dass man mal die Bremse pumpt und dann ist das Bremspedal fest und lässt sich nicht mehr treten.Dann startet man den Motor und alles geht wieder gut.

Aber beim Motor starten fängt das Problem bei mir ja schon wieder an...

Danke euch.

Fiat: Standlicht flackert- bei Motor aus.

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Standlicht flackert- bei Motor aus. : Fiat (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH