Citroën
Citroën:

Standlicht C8 wechseln

• Citroën Ticker
  • Citroën Forum
  • Citroën Blogs
  • Citroën FAQ
  • Citroën Tests
  • Citroën Marktplatz
Citroën

Standlicht C8 wechseln

Themenstarter

Wer kann mir einen Tipp geben wie man beim C8 die Standlichtglühlampe wechseln kann.

Ich habe bei meinem 3 Jahre alten C8 schon ein dutzend mal die H7 Scheinwerferglühlampen selbst gewechselt (öfter als bei jedem Auto zuvor) weil ich beim ersten Wechsel in der Werkstatt fast 50 Euro bezahlt habe.

Nun stehe ich vor dem Problem die Standlichtglühlampen auswechseln zu müssen und habe Angst vor der Werkstattrechnung oder auch davor das halbe Auto auseinandernehmen zu müssen.

Wer kann mir helfen?

Meinst Du die unter dem Scheinwerfer?

Also bei unserem 807 hat es unten den Scheinwerfern nochmals Lampen.Die sind nur geklemmt.Muß man rausziehen.Ist so ca. halber Meter Kabel dran.

Ob es beim C 8 auch so ist weiß ich nicht.

M.Oster

Ich kann dir darauf leider auch keine antwort geben aber wie ich die lieben franzosen kenne like renault modus oder scenic muss die stoßstange bestimmt ab ausser wie mein vorredner sagte man kann den scheinwerfer so ausbauen, dann isses ja selbst erklärend ;)

am besten inne freie werkstatt fahren und mal fragen, meistens haben diese festpreise für nen leuchtmittelwechsel womit diese sich ja ein eigentor schießen :D

Citroën: Standlicht C8 wechseln

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Standlicht C8 wechseln : Citroën (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH