-
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.873 Beiträge -
Audi A6 4A Forum
Rote Einspritzdüsen
33 Beiträge -
Gaskraftstoffe Forum
Gasanlagenthread - Welche Anlage ist bei euch verbaut?
744 Beiträge -
Opel Astra F Forum
Vectra 2000 LCD tacho in Astra F
12 Beiträge -
VW Polo IV Forum
Wer hat am meisten Kilometer runter?
71 Beiträge
BMW X5 E53
Standheizung WO freischalten lassen
Themenstarter
|
Hallo Leute
Ich habe mir endlich meinen langen Traum erfüllt und mir einen X5 E53 3,0d zugelegt. Es ist ein wahnsinns Auto und ich möchte nun noch ein paar Features haben, wie die Standheizung freischalten lassen. Aber wo kann man das machen lassen? Ich habe heute schon das Internet und diverse Foren auswendig gelernt und habe nichts dementsprechendes gefunden. Vielleicht kann mir hier in dieser community jemand weiterhelfen. Mein Standort ist bei Salzburg oder auch Südbayern
Danke Fred alias EurocopterAS350 |

hi, fahre zwar nen 5er müsste aber das selbe prinzip sein. bin damals zu mehreren bmw-händlern gefahren und wollte ne freischaltung. der este wollte 800euro von mir wegen kabel und schläuchen und so nen mist. der zweite wollte gar nichts machen. und beim dritten hat es dann geklappt. bin mit dem mechaniker in die werkstatt, den wagen ans diagnosegerät gehängt und den zuheizer als standheizung freigeschaltet. kosten 50euro wobei da noch paar andere sachen freigeschalten wurden. du brauchst nen großen bordcomputer um die zeiten (für den betrieb) programmieren zu können. ich war in pfarrkirchen beim händler.
1xbmw/audi/mercedes
das kann auch ein BMW codierer freischalten.ganz ohne den händler.