On-Board-Diagnose
On-Board-Diagnose Forum

Standheizung T4 auslesen.

Standheizung T4 auslesen.

Wollte heute bei einem T4 TDI ca. 3 Jahre alt die Standheizung auslesen. Doch zu meiner grossen Überraschung bekam ich im gegensatz zu einem alten Sharan den ich vor einiger Zeit auslas keine Verbindung. Ist das normal? Soft akt. Vagcom.

Mfg


vagtuning vagtuning

Vorsicht bissig !

Hmm, heizung ab werk oder nachgerüstet ?

Zweitere sind nicht so direkt über die OBD Buchse auslesbar


Themenstarter

Guter Hinweis,

bin mir nicht sicher und werds klären. Ist ein Wohnmobil da könnte was nachgerüstet sein, allerdings haben diese Motoren doch ab Werk Zuheizer und die werden auf Wunsch als vollwertige Standheizung ausgeliefert. Oder seh ich das falsch.

Mfg


Deine Antwort auf "Standheizung T4 auslesen."

zum erweiterten Editor
On-Board-Diagnose: Standheizung T4 auslesen.

Ähnliche Themen zu: Standheizung T4 auslesen.

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen