SsangYong
SsangYong :

Standheizung Ssangyong Rexton Winterdition

  • SsangYong Panorama
  • SsangYong  Forum
  • SsangYong Blogs
  • SsangYong FAQ
  • SsangYong Tests
  • SsangYong Marktplatz
SsangYong Rexton RJN

Standheizung Ssangyong Rexton Winterdition

Hallo,

 

habe meiner Frau gerade einen Rexton 270xdi Bj2006 in der Winteredition gekauft. Dieser soll laut diversen Tests mit Standheizung ausgestattet sein. Bei Betrieb dieser Standheizung, egal ob über Programmierung der Uhr oder Direktanwahl, läuft die Heizung an, aber der Innenraumlüfter des Fahrzeugs nicht. Kann mir eventuell jemand sagen, wo die Sicherungen hierfür sind, oder ist das normal so und es handelt sich doch nur um einen programmierbaren Zuheizer?

 

Vielen Dank Stephan


Hi.

das stimmt.

Zuheizer der Fahrzeuge wurden zur Standheizung aufgerüsten.. mit Vorwahluhr, wenn ich mich nicht täusche. Ist also programmierbar.

 

Zitat:

****aber der Innenraumlüfter des Fahrzeugs nicht.

Problemlösung:

Sicherungen der Standheizung prüfen (Motoraum, Spritzwand in Fahrtrichtung links, neben Scheibenwaschbehälter) wenn i.o Fehlersuche starten...(Defekt an Relaise, Kabelbruch, falsche Anbindung etc)


Themenstarter

Habe jetzt festgestellt, der Zuheizer läuft, und die Lüftung läuft auch an, wenn man auf standheizungsbetrieb geht. Sie geht aber nach 5 min aus. Wasserpumpe von der Ebersbächer läuft nicht mit. Funktion i.O, da sie bei direkter Spannungsversorgeung anläuft und in diesem Moment auch die Heizung wieder anlief! Jetzt ist unsere Vermutung, das die Ansteuerung der Wasserpumpe defekt ist, und die Heizung symbolisiert bekommt, da das Wasser nicht forttransportiert wird,Wasser ist warm=ausschalten!

Sicherungen sind i.O, Relais kreuzgetauscht! Vermutung unserseits=Steuergerät defekt!


Deine Antwort auf "Standheizung Ssangyong Rexton Winterdition"

zum erweiterten Editor
SsangYong : Standheizung Ssangyong Rexton Winterdition

Ähnliche Themen zu: Standheizung Ssangyong Rexton Winterdition

 
schliessen zu