smart
Smart:

Standheizung für Smart 450 (Webasto)

• smart Ticker
  • Smart Forum
  • smart Blogs
  • smart FAQ
  • smart Tests
  • smart Marktplatz
smart Fortwo 450

Themenstarter

Hallo, wollte mir eine neue Standheizung für meine Kugel (450) einbauen lassen. Die Preise schwanken zwischen 1299,- und 1800.-€. Hat jemand eine Adresse von Wiesbaden aus auch ca. 80 KM der Standheizungen günstig einbauen kann. Natürlich keine Wochenendschrauber, wenn möglich eine Fachwerksatt der auch Garantieleistungen übernimmt!

Vielen Dank

gehe zum boschdienst,die bauen dir eine für 999€ ink ein.

habe ich auch machen lassen

• 1x
Themenstarter

Habe im Forum gelesen, es gäbe wohl Probleme mit der SH bei einem Einbau im Bosch-Dienst??!!

rosenjoey rosenjoey

Smart und VW

ich hab es in Rosenheim vom Smartcenter machen lassen: 999,-- incl allem und mit Garantie vom SC! hab sogar für die Zeit einen Edrsatzwagen bekommen und das Auto nach dem Einbau in komplett geputzt!

Gruß Dirk

so wie es scheint,hat der boschdienst wirklich probleme,standheitzungen in den smart zu verbauen.

ich habe nur ärger und der wagen war jetzt schon das eine oder anderemal wieder dort,aber ohne ergebniss..

es nervt!!

• 1x
Themenstarter

Was ist das genau für ein Problem?? Ich hätte eine Lösung!!??

Ist aktuell eine Aktion für 999.- EUR am Laufen?

Bei den Smart Centern soll es ja ab und an welche geben, und der cdi Cabrio bräucht schon dringend eine für den kommenden Winter;)

die aktionen laufen meist erst zum ende des winters wieder..

ich denke mal,dass du jetzt im sommer keine aktion bekommst,weil der winter und der herbst erst kommen

Hallo Leute, hat zufällig jemand von euch Neuigkeiten?

1001Danke

Themenstarter

Jo, kannste mal Autoglas 505 in Frankfurt/Main anrufen, die machen gute Preise. Bei Google suchen!!

Ich hätte die Standheizung gerne bei einer Smart Werkstatt in und um München einbauen lassen.

Wenn jemand etwas von einem neuen 999.-EUR Einbau Angebot etwas hört............bitte posten...

DANKE

meist macht der boschdienst das angebot,bleibe da mal am ball,schau bei der seite von webasto von zeit zur zeit nach,da erfährst,wann solch angebot wieder läuft,hatte meines auch daher

• 1x

guckst du hier......

http://www.standheizung.de/index.php?id=5093

nix wie los!!....;)

Danke für den Tip!

Smart: Standheizung für Smart 450 (Webasto)

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Standheizung für Smart 450 (Webasto) : Smart (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH