smart Fortwo 450
Standheizung für Smart 450 (Webasto)
|
Hallo, wollte mir eine neue Standheizung für meine Kugel (450) einbauen lassen. Die Preise schwanken zwischen 1299,- und 1800.-€. Hat jemand eine Adresse von Wiesbaden aus auch ca. 80 KM der Standheizungen günstig einbauen kann. Natürlich keine Wochenendschrauber, wenn möglich eine Fachwerksatt der auch Garantieleistungen übernimmt! Vielen Dank |
-
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.873 Beiträge -
Audi A6 4A Forum
Rote Einspritzdüsen
33 Beiträge -
Gaskraftstoffe Forum
Gasanlagenthread - Welche Anlage ist bei euch verbaut?
744 Beiträge -
Opel Astra F Forum
Vectra 2000 LCD tacho in Astra F
12 Beiträge -
VW Polo IV Forum
Wer hat am meisten Kilometer runter?
71 Beiträge

gehe zum boschdienst,die bauen dir eine für 999€ ink ein.
habe ich auch machen lassen
1xHabe im Forum gelesen, es gäbe wohl Probleme mit der SH bei einem Einbau im Bosch-Dienst??!!
Smart und VW
ich hab es in Rosenheim vom Smartcenter machen lassen: 999,-- incl allem und mit Garantie vom SC! hab sogar für die Zeit einen Edrsatzwagen bekommen und das Auto nach dem Einbau in komplett geputzt!
Gruß Dirk
so wie es scheint,hat der boschdienst wirklich probleme,standheitzungen in den smart zu verbauen.
ich habe nur ärger und der wagen war jetzt schon das eine oder anderemal wieder dort,aber ohne ergebniss..
es nervt!!
1xStandheizung für Smart 450 (Webasto)
Was ist das genau für ein Problem?? Ich hätte eine Lösung!!??
XxX
Ist aktuell eine Aktion für 999.- EUR am Laufen?
Bei den Smart Centern soll es ja ab und an welche geben, und der cdi Cabrio bräucht schon dringend eine für den kommenden Winter
die aktionen laufen meist erst zum ende des winters wieder..
ich denke mal,dass du jetzt im sommer keine aktion bekommst,weil der winter und der herbst erst kommen
XxX
Hallo Leute, hat zufällig jemand von euch Neuigkeiten?
1001Danke
Jo, kannste mal Autoglas 505 in Frankfurt/Main anrufen, die machen gute Preise. Bei Google suchen!!
XxX
Standheizung für Smart 450 (Webasto)
Ich hätte die Standheizung gerne bei einer Smart Werkstatt in und um München einbauen lassen.
Wenn jemand etwas von einem neuen 999.-EUR Einbau Angebot etwas hört............bitte posten...
DANKE
meist macht der boschdienst das angebot,bleibe da mal am ball,schau bei der seite von webasto von zeit zur zeit nach,da erfährst,wann solch angebot wieder läuft,hatte meines auch daher
1xguckst du hier......
http://www.standheizung.de/index.php?id=5093
nix wie los!!....
XxX
Danke für den Tip!