B5 (8D)
Audi A4 8D:

Standheizung für 2.5 TDI nachrüsten - Fragen

• Audi A4 B5 (8D) Ticker
  • Audi A4 8D Forum
  • Audi A4 B5 (8D) Blogs
  • Audi A4 B5 (8D) FAQ
  • Audi A4 B5 (8D) Tests
  • Audi A4 B5 (8D) Marktplatz
Audi A4 B5 (8D) , Audi S4 B5 (8D) , Audi RS4 8D (B5)

Standheizung für 2.5 TDI nachrüsten - Fragen

Themenstarter

Hi,

gibt es eine Standheizung zur Nachrüstung bei dem Motor und Modell?

Habe nix genaues gefunden, waren alles nur die neueren Modelle angegeben.

Tom

semmel2k semmel2k

Ladykiller

Aufgrund der beiden Ladeluftkühler ist sehr wenig Platz für die Heizung vorhanden. Ich hab mir für meinen 2,5er einen K&N Sportluftfilter besorgt und werde Samstag die Heizung zwischen Luftfilter und Scheinwerfer verbauen.

Wenn du kein Xenon, bzw. keine Scheinwerferwaschanlage hast, könnte die Heizung eventuell auch noch so hinter der Stoßstange passen. Einige haben wohl auch schonmal eine Heizung zwischen Stoßstange und Kühler verbaut, was ich aber nicht für den idealen Platz halte...

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von semmel2k

Aufgrund der beiden Ladeluftkühler ist sehr wenig Platz für die Heizung vorhanden. Ich hab mir für meinen 2,5er einen K&N Sportluftfilter besorgt und werde Samstag die Heizung zwischen Luftfilter und Scheinwerfer verbauen.

Wenn du kein Xenon, bzw. keine Scheinwerferwaschanlage hast, könnte die Heizung eventuell auch noch so hinter der Stoßstange passen. Einige haben wohl auch schonmal eine Heizung zwischen Stoßstange und Kühler verbaut, was ich aber nicht für den idealen Platz halte...

Hi,

ich habe kein Xenon und keine Scheinwerferwaschanlage.

Welches Einbauset kannst Du (Ihr) da empfehlen?

Gibts da was passendes? Habe wie gesagt nur was zu den neueren Modellen gefunden.

Was muss man da so rechnen für einen Einbausatz? Will da keine Luxusvariante, aber auch keinen billigen Mist. Irgendwas mit gutem P/L Verhältnis.

Vielen Dank

Tom

svaro svaro

1.9 tdi AVG 110 PS

Zitat:

Original geschrieben von Tom2110pa

Hi,

gibt es eine Standheizung zur Nachrüstung bei dem Motor und Modell?

Habe nix genaues gefunden, waren alles nur die neueren Modelle angegeben.

Tom

wie hast du gesucht?

link1

link2

link3

link4

zur Hilfe:

Google

Audi A4 8D: Standheizung für 2.5 TDI nachrüsten - Fragen

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Standheizung für 2.5 TDI nachrüsten - Fragen : Audi A4 8D (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH