ForumML W163
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. ML W163
  7. Stammtisch Ruhrpott !,..... Gibts sowas?

Stammtisch Ruhrpott !,..... Gibts sowas?

Mercedes ML W163
Themenstarteram 8. Januar 2015 um 11:35

Tach Gemeinde.

Gibt es einen Ruhpott-Stammtisch für den W163?

Habe bei der recherche nix gefunden.

Daher hier mal die Frage, falls es sowas noch nicht gibt, hat jmd interesse?

Komme aus Witten. Vieleicht kann man ja was auf die Beine stellen( immer vorrausgesetzt sowas gibts noch nicht)

Schöne Grüsse

Monty

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. Januar 2015 um 14:40

Ok. Wie soll sowas ablaufen ? Sinniger ist doch, sich erst mal auf ne hopfenkaltschale zu treffen. Ich schraub den ganzen tag. Und dann zu ner reinen überstundenaktion zu starten ist ja auch nicht das gelbe vom ei.

Außerdem will ich ja die leute erstmal kennenlernen. Mit dem einen kann man gut reden aber beim schrauben wirft man(n) sich das werkzeug um die ohren.

Was is denn der unterschied zwischen stammtisch und schrauberstammtisch ?

Ich sehe da keinen.

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Grenze mal Ruhrpott etwas genauer ein !

Du kommst aus Witten ,wäre also im Umkreis von Dortmund ( NL von MB ) !!

mal sehen ,wer sich noch interessiert ;)

ich selber würde aber eher einen Schrauberstammtisch ,als einen Plauderstammtisch bevorzugen:D.

das bringt mehr als nur rumzuquaken:cool:

denn Wortakrobaten brauche ich nicht wirklich.,da reicht mir schon das Angebot hier im Forum.:D

VG,

Michael

M-Class-Club-Rhein-Ruhr

MLCD Regionalbereich Rhein/Ruhr

Nein Danke ,

ist nicht mein Ding

Tag Forum,

also ich würde mich Kuro8 anschließen wollen. Schrauberstammtisch mit gegenseitiger Hilfe wäre etwas, das mir auch zusagen würde. Komme aus Oberhausen, also dem westlichen Ruhrgebiet.

Gruß Holger

Themenstarteram 8. Januar 2015 um 14:30

Schrauberstammtisch ergibt sich meiner meinung nach. Kenne das ganze aus dem 124er bereich.

Erstmal hinsetzten und benzin reden, dann ergeben sich schraubaktionen von ganz allein.

Außerdem schraubt es sich mit vollem magen besser.

@ Holger,

Oberhausen ,ein Katzensprung von mir entfernt.

ich habe meist wenig Zeit und würde auch den Ansatz im reinen Schraubertreffen sehen.

VG,

Michael

Themenstarteram 8. Januar 2015 um 14:40

Ok. Wie soll sowas ablaufen ? Sinniger ist doch, sich erst mal auf ne hopfenkaltschale zu treffen. Ich schraub den ganzen tag. Und dann zu ner reinen überstundenaktion zu starten ist ja auch nicht das gelbe vom ei.

Außerdem will ich ja die leute erstmal kennenlernen. Mit dem einen kann man gut reden aber beim schrauben wirft man(n) sich das werkzeug um die ohren.

Was is denn der unterschied zwischen stammtisch und schrauberstammtisch ?

Ich sehe da keinen.

Zitat:

@MontyW163 [url=http://www.motor-talk.de/forum/stammtisch-ruhrpott-gibts-sowas-

Was is denn der unterschied zwischen stammtisch und schrauberstammtisch ?

beim Schrauberstammi steht die Kaltschale auf dem 200 Liter Ölfass :D

(meistens in Flaschenform)

ersatzweise (für mich) Tasse Kaffee

 

LG Ro

Themenstarteram 8. Januar 2015 um 14:52

Ok. Damit komm ich klar.

klar sollte man sich erstmal kennenlernen ,

aber es soll keine Plauderrunde werden .

bin mal gespannt !

 

VG,

Michael

Themenstarteram 8. Januar 2015 um 15:03

Ok, nägel mit köppe.!

Wann und wo ?

gute Frage,

erstmal wo ?

Dortmund wäre doch gut zu erreichen.

ist auch von Witten nicht zu weit entfernt.

ich komme aus Recklinghausen , da kommt man auch gut nach Dortmund .

mal schauen was sich tut.

VG,

Michael

Themenstarteram 8. Januar 2015 um 15:25

Es wird drauf hinauslaufen das man sich erstmal in irgend einer lokalität trifft.

Dortmund ist kein problem.

Zitat:

@MontyW163 schrieb am 8. Januar 2015 um 12:35:06 Uhr:

Tach Gemeinde.

Gibt es einen Ruhpott-Stammtisch für den W163?

Habe bei der recherche nix gefunden.

Daher hier mal die Frage, falls es sowas noch nicht gibt, hat jmd interesse?

Komme aus Witten. Vieleicht kann man ja was auf die Beine stellen( immer vorrausgesetzt sowas gibts noch nicht)

Schöne Grüsse

Monty

Lieber an den Ti..en Nippeln als zu Fuß nach Witten tippeln:D:D:D

Sorry viel mir gerade so ein, nicht Bös gemeint

LG Detlef

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. ML W163
  7. Stammtisch Ruhrpott !,..... Gibts sowas?