ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Staging / Zeigerwischen codieren EEPROM

Staging / Zeigerwischen codieren EEPROM

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 21. April 2014 um 8:49

Moin

Ich suche jemanden im Raum Hannover oder Braunschweig der mir das zeigerwischen freischalten kann.

Ich meine nicht per vcds das könnte ich selber. Da kommt aber immer nicht verfügbar.

Ich meine diese Funktion im eeprom codieren. Wäre super wenn jemand nen tipp hätte

 

Mit freundlichen Grüßen

Beste Antwort im Thema

Ich machs in Köln, ohne Schlüssel und bis 2012 ohne Ausbau des Tachos ;)

64 weitere Antworten
Ähnliche Themen
64 Antworten

würde ich auch suchen...

habe zwar zwei gefunden die das machen, doch 50 eur. für das decodieren der kanäle finde ich schon arg übertrieben...

50€ sind in Ordnung dafür. Solange es net jeder selber machen kann.

Zitat:

Original geschrieben von intenso80

würde ich auch suchen...

habe zwar zwei gefunden die das machen, doch 50 eur. für das decodieren der kanäle finde ich schon arg übertrieben...

wer macht das denn? gern auch per PN

@intenso80

wenn es so einfach wäre könnte es jeder.

es geht weder über codierung noch über anpassung.

dazu muss ein wert im epromm verändert werden.

im stuttgarter raum gibt es auch jemand.

Zitat:

Original geschrieben von mika85

Zitat:

Original geschrieben von intenso80

würde ich auch suchen...

habe zwar zwei gefunden die das machen, doch 50 eur. für das decodieren der kanäle finde ich schon arg übertrieben...

wer macht das denn? gern auch per PN

is raus..

am 23. April 2014 um 8:58

Ich hätte auch Interesse daran. Kreis Limburg-Weilburg oder Mainz, Wiesbaden, Frankfurt.

am 25. April 2014 um 12:33

Ich hätte auch gern den "Kontaktmann" !

Hoffe es ist in der Nähe von Bayern .

Vielen Dank!

Wenn Mika dann ein Plan hat,kann er ne Deutschlandrundreise machen.

Nennt sich dann "Stagin on tour"!

am 25. April 2014 um 15:22

B-W nähe Stuttgart kann ich euch das machen -> einfach ne PN schreiben

Geht natürlich auch auf dem Postweg, sofern man ein paar Tage auf sein Fahrzeug verzichten kann.

http://www.rmt-tuning.de/

http://www.tachoprogrammierung.de/

 

kostet bei beiden 50,00 zzgl. 2x versand

Nur als Hinweis: Das komplette KI muss dabei auseinander genommen werden.

Zitat:

Original geschrieben von Hummerman

Nur als Hinweis: Das komplette KI muss dabei auseinander genommen werden.

korrekt.

bei rmt-tuning muss auch ein fahrzeugschlüssel mit eingeschickt werden. so wurde es mir zumindest gesagt.

Ich machs in Köln, ohne Schlüssel und bis 2012 ohne Ausbau des Tachos ;)

Ist auch die Beleuchtung der Zeiger während Stagings möglich?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Staging / Zeigerwischen codieren EEPROM