ForumReifen & Felgen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Stadtkinder und Autos

Stadtkinder und Autos

Themenstarteram 23. März 2013 um 17:19

So Leute festhalten... das hat ein Bekannter von mir vollbracht und Ich dachte mir das darf Ich der Menschheit nicht vorbehalten! :D

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 23. März 2013 um 17:19

So Leute festhalten... das hat ein Bekannter von mir vollbracht und Ich dachte mir das darf Ich der Menschheit nicht vorbehalten! :D

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Wie schafft man sowas und warum tut man das?

Hi,

sieht man doch Radschraube abgerissen,wobei es da sicher auch noch anderen Lösungen gegeben hätte :D

Gruß Tobias

am 23. März 2013 um 17:48

"Nur" der Sechskant abgerissen? Oder war das ein Felgenschloss?

Abgerissene Schraube hin oder her, aber deswegen zerstört man doch keine Alufelge. Also eigentlich... Genau darum frage ich ja.

So geht's auch ... Bilder mit Seltenheitswert :D

Hallole ...

Sieht für mich nach einem verrundeten Felgenschloß aus ( Bild 2 & 10 ) , darum wurde diese Radschraube auch so freigeflext

... wechselt der Bekannte immer so die Räder :confused: :eek: :D

Ein " Fachmann " hätte dieses Problem auch ohne Zerstörung der Felge gelöst :rolleyes:

http://www.motor-talk.de/.../PostJump.html?...

http://www.motor-talk.de/.../PostJump.html?...

Gruß

Hermy

Themenstarteram 23. März 2013 um 18:18

ja das felgenschloss war im eimer glaub ich

.. da bin ich ja froh, dass er nicht das Auto zerflext hat, um es von der Felge abzulösen ;)

am 23. März 2013 um 21:24

Ab zum Felgendoktor.....der wird "Augen machen"....:D

ein bisschen puzzeln und dann wieder zusammenkleben...ist dann wieder wie neu :D

... der Restwert der sauberen " Puzzel - Felge " ist auch schnell ermittelt ;)

http://www.looker.de/aluminium-c-43.html?...

Gruß

Hermy

am 24. März 2013 um 9:41

Wahnsinn...für nicht mal 30€ hat mir ne Werkstatt die abgerissene Schraube aus dem Gewinde entfernt, da dürfte das nun auch kein Problem sein...neue Felge und Umziehen der Reifen kommt sicher teurer...

Hallole ...

Muß man den Reifen jetzt auch noch mit der Flex von der " Restfelge " trennen :rolleyes: :confused:

Gruß

Hermy

Zitat:

Original geschrieben von Hermy66

Hallole ...

Muß man den Reifen jetzt auch noch mit der Flex von der " Restfelge " trennen :rolleyes: :confused:

Gruß

Hermy

Ich freu mich schon auf diese Bilderserie !!:D

Ne, die Montiermaschine hält die Felge außen am Horn fest und nicht an der Nabe. Leider! :D

MfG

Deine Antwort
Ähnliche Themen