Clio
Renault Twingo, Clio, Modus:

Stabilisatoren Renault Clio 1 Campus 1997

• Renault Clio Ticker
  • Renault Twingo, Clio, Modus Forum
  • Renault Clio Blogs
  • Renault Clio FAQ
  • Renault Clio Tests
  • Renault Clio Marktplatz
Renault Clio I

Stabilisatoren Renault Clio 1 Campus 1997

Themenstarter

Hallo, habe folgendes Problem.

Kann mir jemand sagen, ob der Clio 1 Modell Campus BJ 1997 Stabilisatoren hat oder nicht ?

Ich war in der Werkstatt, wegen Knackgeräuschen an der Vorderachse beim Lenken, dort wurde festgestellt, dass die Feder vorne rechts gebrochen war. Diese wurde ausgetauscht.

Zuerst tippte man auf die Stabis.

Jedoch wurde mir gesagt, dass gar keine Stabilisatoren vorhanden sind.

Die Aufhängungen für diese sind aber da.

Kann es sowas geben, dass dieses Modell keine Stabis hat.

Er fährt sich sehr gut, läuft in der Spur und auch beim Lenken ist alles in Ordnung, auch bei höheren Geschwindigkeiten.

Ich habe noch bei keinem Renault dieser Größenordnung Keinen Stabilisator vorne gesehen.

Das hat bisher jeder vorne gehabt.

Bemerkbar sollte es sich bei einer Kurvenfahrt machen.

schrauber

der stabbi ist beim clio eins phase eins bei einigen motorisierungen speziell dem e7f nur in verbindung mit abs verbaut

Themenstarter

Wo kann ich es denn nun genau erfahren, ob dieses Modell original Stabbis hatte und braucht ?

Der Wagen ist 3 mal durch die HU und war auch schon beim Gutachter, seit ich ihn habe.

Nie wurde etwas festgestellt, dass die Stabbis fehlen.

Beim Fahren und in Kurven ist alles ok und verlieren kann man diese ja wohl kaum.

da gibt es ein typenschild oder die fahrgestellnummer

damit kann man im ersatzteilkatalog suchen

dort wird meistens angezeigt, wenn ein teil für den entsprechenden fahrzeugtyp nicht verbaut ist

Renault Twingo, Clio, Modus: Stabilisatoren Renault Clio 1 Campus 1997

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Stabilisatoren Renault Clio 1 Campus 1997 : Renault Twingo, Clio, Modus (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH