Focus
Ford Focus:

ST kauf, welche Vorraussetzungen?

• Ford Focus Ticker
  • Ford Focus Forum
  • Ford Focus Blogs
  • Ford Focus FAQ
  • Ford Focus Tests
  • Ford Focus Marktplatz
Ford C-Max 1 (DM2)

Themenstarter

Guten Tag,

also ich habe mich entscheiden können und werde mir im Januar einen Ford Focus ST zulegen, allerdings gebraucht und ab Baujahr 2008...!

Was habt ihr für Tipps wo ich drauf achten sollte beim Probefahren/Anschauen und wieviel der KM Stand, maximal haben darf für den Kauf. Das ganze soll dann im Preisbereich 14-19.000€ liegen.

Lohnt es sich bis März zu warten, dann kommt der neue ST raus, sinken die Preise dann stark?

Nette Grüße aus dem Emsland

Christian R.

FocusGT FocusGT

Moderator

Mk2

Der neue ST kommt nicht vor 2012 ... nächstes Jahr im März muss man froh sein wenn der neue Focus schon auf dem Markt bzw. lieferbar ist!

Die Preise werden auf jeden Fall noch fallen, egal ob ein neues Modell kommt oder nicht

Themenstarter

der ST kommt am 8. März 2011... war eben bei meinem Ford Händler dort stehts schwarz auf weiß, er hat für einem Kunden auch schon einen bestellt. Wieso im Internet NUR 2012 zu finden ist, versteht ich nicht. Deswegen bin ich auch zum Händler gefahren und habe gefragt. Ich habe nochmal genau hingeguckt und da steht 20 "11" !!!

FocusGT FocusGT

Moderator

Mk2

Der normale Focus kommt März 2011 ...

www.autobild.de/.../ford-focus-iii-erste-fahreindruecke-1281338.html

Der ST wird dann ca. 1 Jahr später kommen, so war es zumindest beim letzten Modell, Markteinführung Sommer 2004, den ST gab es dann ab 2005 ... so wird es auch dieses mal sein, erst wird der "normale" Focus kommen, dann etwas später der ST ...

habe einen Ford Focus St Baujahr Juli 2010, 6500 km , pantherschwarz, wegen Scheidung zu verkaufen.Neupreis 30 000€ . Preis kann man verhandeln.mit Ford Flatrate könnte übernommen werden mit allen Inspektionen.Der Wagen ist quasi neu. 22 000 müsste ich jedoch haben dafür.

Hallo

Also man kann den Ford Flatrate Vertrag übernehmen mit allen Inspektionen und Garantien für 4 Jahre.Jetzt sind es noch 3 Jahre und 2 Monate. Wie gesagt der Wagen hatte einen Neuwert von 30 000€. Es sind noch ca 24 000 Euro an die ford bank zu zahlen. Der Wagen kann nach dem Ablauf der Flatrate entweder übernommen werden mit einer Ablöse von 10 000€ oder zurückgegeben werden. Dann könnte man sich einen neuen Wagen holen. Was weis ich, den neuen Ford Focus RS der so um 2013 angekündigt wird mit über 300 PS.

Gruß

Ralph Wattler ( r.wattler @yahoo.de)

FocusGT FocusGT

Moderator

Mk2

Gibt es bei der Flatrate keinen Rabatt? Die 30.000€ waren ja bestimmt Listenpreis?

Am Besten im Marktplatz einstellen, oder bei Mobile/Autoscoute

Marktplatz

Ford Focus: ST kauf, welche Vorraussetzungen?

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • ST kauf, welche Vorraussetzungen? : Ford Focus (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH