Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?
SSangyong
SsangYong :

Ssang Yong Rexton als Zugfahrzeug

• SSangyong Ticker
  • SsangYong  Forum
  • SSangyong Blogs
  • SSangyong FAQ
  • SSangyong Tests
  • SSangyong Marktplatz

Themenstarter

Hallo alle zusammen ich bin gerade auf der suche einen einem Auto zum ziehen eines Pferdeanhängers (2 Pferde 2500 kg).

Ich schwanke zur Zeit zwischen dem Kia Sorento oder dem Rexton der Kia darf bei uns in der Schweiz 2800 kg ziehen und der Rexton 3500 kg.

Ich würde mich freuen wenn Ihr mir von euren Erfahrungen mit dem Rexton berichten würdet und wie er als Zugfahrzeug geeignet ist. Mir ist auch wichtig, dass ich mit dem Auto auch mal von einer nassen Wiese mit Hänger wieder runterkomme.

Vielen dank für eure antworten

Freundliche Grüsse

Tobias

Themenstarter

Hallo ich habe diesen Thread aus vesehen 2 mal eingestellt.

Also fals eine Admin bitte so nett wäre einen Thread zu löschen danke

Ich würde Rexton bevorzugen.

crosskiwi crosskiwi

Hessisch inside

Bestimmt ein tolles Auto.

Hatte schon öfters die Idee mir einen zuzulegen, aber ich bin total verunsichert bezüglich Ersatzteile und so. Zudem habe ich in meinem Umkreis von 50 KM zwar immerhin einen Händler, aber wie oft kann man mit einem Händler nicht und möchte wechseln. Dann hat manhier die bekannte A...karte gezogen.

So interessant das Auto auch für mich immer noch ist, werde ich mich wohl nie überwinden können es zu kaufen.

Zitat:

Original geschrieben von Thorberg

Hallo alle zusammen ich bin gerade auf der suche einen einem Auto zum ziehen eines Pferdeanhängers (2 Pferde 2500 kg).

Ich schwanke zur Zeit zwischen dem Kia Sorento oder dem Rexton der Kia darf bei uns in der Schweiz 2800 kg ziehen und der Rexton 3500 kg.

Ich würde mich freuen wenn Ihr mir von euren Erfahrungen mit dem Rexton berichten würdet und wie er als Zugfahrzeug geeignet ist. Mir ist auch wichtig, dass ich mit dem Auto auch mal von einer nassen Wiese mit Hänger wieder runterkomme.

Vielen dank für eure antworten

Freundliche Grüsse

Tobias

Bin mit meinem Rex voll zufrieden, fahre allerdings fast nie mit Anhänger! Aber ich finde der hat Kraft wie ein Bulle!

gruß b.

SsangYong : Ssang Yong Rexton als Zugfahrzeug