SsangYong
SsangYong :

Ssang yong Kyron HDC Fehler

  • SsangYong Panorama
  • SsangYong  Forum
  • SsangYong Blogs
  • SsangYong FAQ
  • SsangYong Tests
  • SsangYong Marktplatz
SsangYong Kyron DJ

Ssang yong Kyron HDC Fehler

Hallo

Ich habe Ssang yong Kyron 2.o diesel baujahr 2006 und habe HDC fehler im auto der auto geht im notmodus dann muss ich ausschalten und wieder neu starten dann gehts wieder .Was könte das sein ich habe paar sachen im auto ersetzt aber immer noch diese fehler kommt immer wieder.

Liebe Grüsse Valton

valtonx@hotmail.com


  • 1x

Hallo

 

Habe das gleiche Problem.

Mein Fahrzeug ist Bj 2010 und 54 000 km.

Habe mein 'Fahrzeug schon seit 2 Wochen in der Werkstatt.

 

Als erstes hieß es, der Sensor vom 3 Gang sei defekt.

Dann sagte man mir ,das man am besten die ganze Kontaktplatte erneuern sollte, weil wenn ein Sensor defekt ist kommen alle daher.

Gesagt, getan, nun rief man mich wieder an es sei doch nicht dieses Teil.

Es wäre nun doch

die Steuereinheit?(Element) kostenpunkt 3500 Euro ohne Arbeit und Steuer.

Werde mich mit Ssangyong Deutschland über das Problem unterhalten.

Bin gespannt auf das Gespräch


Nach langen hin und her und 4 Wochen Werkstatt, hat mir Ssang Yong auf Kulanz ein Neues Getriebe versprochen.


Zitat:

Original geschrieben von Kyron 2010

Nach langen hin und her und 4 Wochen Werkstatt, hat mir Ssang Yong auf Kulanz ein Neues Getriebe versprochen.


SsangYong : Ssang yong Kyron HDC Fehler

Ähnliche Themen zu: Ssang yong Kyron HDC Fehler

MOTOR-TALK Ticker Bleib immer auf dem Laufenden! Alle neuen Ereignisse zu SsangYong :
 
schliessen zu