-
Mercedes C-Klasse W202 Forum
Hutablage ausbauen
6 Beiträge -
VW Golf III Forum
Golf 3 geht während der Fahrt au
50 Beiträge -
Volvo C30, S40 II, V50, C70 II Forum
Anklappbare Außenspiegel
31 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.873 Beiträge -
Audi A6 4A Forum
Rote Einspritzdüsen
33 Beiträge
SS 900 i.e. Baujahr 2000...wie ist die???
Themenstarter
|
hallo zusammen, mich hat gerade ein hirnaussetzer dazu gebracht eine ss 900 i.e. baujahr 2000 zu ersteigern....kann mir einer sagen, ob ich die mit meinen 180cm gut fahren kann? und, sind die 58kw immer nur 79 ps? danke für eine info lg gina |

Master of Disaster
Also da bis jetzt noch keiner was geschrieben hat antworte ich dir halt...
Zuerstmal ist Dein Ebaygebot kein Hirnaussetzer sondern dürfte eher eine spontane Eingebung,
basierend auf Deinen grundlegenden Bedürfnissen sein.
Leider kann ich zur Größe und Sitzposition nix weiter sagen da ich selbst noch auf keiner SS gesessen habe,
ich bekomm meine erst übermorgen...
Zur Leistung, zum ersten sind 58 nich ganz 79 Cavallo´s, es sind 78Kommairgendwas.
Die 900 ss hat schon in der ersten Version (´91-´99) 58 kw, da hat sich mit der i.e. nix geändert.
So denne, viel Glück und vor allem Spass mit dem neuen Spielzeug!
PS: bitte ein Pic!
Hallo,
Also , ja ich haben eins
und mit 1m81 geht das sehr gut
Hab der SS 03/07 gekauft , und dieses jahr geht er nur ab auf der circuits .
Zum leistung , man kan etwas mehr draus holen , aber die 80psjen sind ok fur die strassen.
http:\\Ducati-RaysTeam.ssr.be
leistugsausdruk und viele bilder
cheers
RAY aus belgien
Also ich denke mit dem Kauf hast Du nichts falsch gemacht,
ich fahre selber seit 2000 eine 900SSie und hatte nie Probleme damit.
Sitzhöhe sollte für Dich OK sein, mir persönlich wars zu hoch, hab mir n Einmannheck besorgt.
Zwecks Leistung kann man sagen ein Racing-Steuergerät+offene Auspuffanlage sind unbedingt empfehlenswert. (Da gabs mal von Ducati-Performance etwas) Das Mopped ist viel besser fahrbar (vor allem im unteren Drehzahlbereich ab 2500 1/min) und oben mehr Drehzahl (9500 1/min). Für die Landstrasse ist die Leistung völlig ausreichend, mir ist noch nie jemand "davongefahren".
Und für die Rennstrecke kanns eh nie genug Leistung sein...
blackducati