-
Mercedes C-Klasse W202 Forum
Hutablage ausbauen
6 Beiträge -
VW Golf III Forum
Golf 3 geht während der Fahrt au
50 Beiträge -
Volvo C30, S40 II, V50, C70 II Forum
Anklappbare Außenspiegel
31 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.873 Beiträge -
Audi A6 4A Forum
Rote Einspritzdüsen
33 Beiträge
SRAD 600 Umbau abgeschlossen ;-) ( fast!)
Themenstarter
|
Lang hatt´s gedauert, nun ist sie (fast) fertig.......
Vergleich, neu gegen alt....
Umbauten:
-Heckhöherlegung (30mm) -Kettensatz mit kurzer Übersetzung (von 16/45 auf 15/45) (-35km/h Vmax) -Elipsoid scheinwerfer mit Gfk Umbau -Rückspiegel mit LED Blinker -Heck LED komplett -Streetfighter II Endschalldämpfer -alte Blinkereinlässe mit Gfk verschlossen -Puig Racingscheibe -Sitze neu bezogen -komplett Lackierung der Verkleidungsteile in Graphitschwarz
zusätzlich:
-Ventilspiel überprüft -Vergaser syncronisiert -Öl + Ölfilter gewechselt -Kupplungzug gewechselt -KS Filter gewechselt -Zündkerzen gewechselt
Wenn es mir nochmal in den Fingern krabbelt werd ich weiter machen :-) jetzt wird erstmal gefahren!!!!!!!!! Auf zum Sachsenring.... |

mehr bilder?
X-T-R-E-M-E
ist dir gut gelungen!! Allerdings finde ich, dass die Scheinwerfer ein bissel zu sehr rausschauen....! Ist ja wie du dir denken kannst immer ne Geschmacksache!! Ansonsten TOP teil!! Sehr ungewöhnlich!! Denke mal wirs viel Blicke anziehen auf Treffs....! Unfallfreie Saison auf jeden FAll!!! Soll ja ewig so schön bleiben...! ;-)
Danke für das Kompliement!
War mein erster Umbau.
Bei den Scheinwerfer hab ich mir nur sorgen wegen der Linsenstreuung gemacht, nicht das der TÜV was zu jammern hatt :-) ....
Allzeit gute Fahrt...
MfG