SR50 Problem
Themenstarter
|
Hallo zusammen, ich hab nen kleines Problem und zwar hab ich an meinen Aprilia SR50 mit nem freund nen sportauspuff, gewichte und federn reingemacht das ding läuft perfekt... bis zu 90 auf der graden und berhoch eigentlihc auch, aber nach ner zeit bergauf fällt der in nen loch und die drehzahl nimmt ab und ich muss anhalten und erneut anfahren das er wieder in die oberen drehzahlbereiche kommt...? wodran kann das liegen? an zu schweren gewichten? ich hab keine ahnung
lg Robin |
-
Mercedes C-Klasse W202 Forum
Hutablage ausbauen
6 Beiträge -
VW Golf III Forum
Golf 3 geht während der Fahrt au
50 Beiträge -
Volvo C30, S40 II, V50, C70 II Forum
Anklappbare Außenspiegel
31 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.873 Beiträge -
Audi A6 4A Forum
Rote Einspritzdüsen
33 Beiträge

Du musst den abstimmen...einfach nur leichtere Gewichte zu verbauen reicht nicht aus. Kauf dir dazu am besten ein Abstimmset und probiere dann in kleinen Schritten unterschiedliche Gewichte aus, nur so bekommst du den richtig gut ans laufen...
ja soll ich mit schwerern oder eher leichteren anfangen? dazu kommt noch das das ältere gewichte waren die ich zurzeit dirnnen hab, also d.h. bisschen eckigere abgenutztere....
Wenn die schon eckig sind, kann das auch nicht ordentlich laufen. Die sind dann ja schon mehr als fertig.
Was genau hast du denn für einen SR50 (Minarelli, Morini oder Piaggiomotor?) und um welchen Sportauspuff handelt es sich? Dann kann man mehr dazu sagen, welche Gewichte ungefähr passen werden.
Außerdem: Wie schwer sind die Gewichte, die du momentan verbaut hast? So falsch können sie ja nicht sein, wenn der sogar so schon halbwegs rennt...
also es ist ein "Top Performence" pott, die gewichte die dirnnen sind wurden mir vom händler mitgegeben (genauso wie der auspuff) wieviel kostet denn sone "packung" gewichte? und wo kann ich die gut kaufen?
SR50 Problem
achso und es ist ein minarelli motor...
Aprilia SR50 racing LC
internetshops für rollertuning kostet ca 10 € beispiel Scooter-Prosports.de oder scooter-attack
Was für ein Auspuff ist es denn genau?
TP stellt ja mehr als einen her...wenn du es nicht weißt, mach mal ein Bild davon.
Neue Gewichte kosten so 5-6€, ein Abstimmset 10-15€.
weis net was es für ein auspuff ist, evtl mach ich morgen ien bild...
http://www.scooter-attack.com/index2.php?lang=d
sowas in der richtung? da sind welche für 4 euro und welche für 15, welche könntet ihr empfehlen. bzw wo liegt der unterschied?
Robin
wie kann ich denn testen wie schwer die gewichte sind? gehts auch ohne gramm-wage?