Kuga
Ford Kuga:

Spurverbreiterung

• Ford Kuga Ticker
  • Ford Kuga Forum
  • Ford Kuga Blogs
  • Ford Kuga FAQ
  • Ford Kuga Tests
  • Ford Kuga Marktplatz
Ford Kuga DM2

Spurverbreiterung

Themenstarter

Hallo an alle,

Ich habe einen Kuga 2,5 4x4 mit 20" MS Felgen. Kann mir jemand sagen welche Spurrverbreiterung und da noch drauf bekomme?

Hallo, habe das selbe Fahrzeug mit gleicher Bereifung - fahre vorne 15mm pro Rad und hinten 20mm

Trotz Tieferlegung ist die Freigängigkeit der Reifen gewährt und schaut einiges besser aus als OHNE.

Würde dir aber vorschlagen rundherum 20mm H&R zu ordern - vorne verträgt es die 5mm mehr auch nocht leicht .o) Stell mal ein paar FOTOS rein - würde micht interessieren......oder auch als private Nachricht!

mfg

• 1x
Themenstarter

Danke du hast mich in meiner entscheidung bestärkt. Voren 15 und Hinte 20 drauf zu machen. Gab es irgend welche probleme mit den Felgen? Kannst du mir dei Bestellnummern sagen von den Scheiben?

pass auf, wenn du vorne das System nimmst wo die Gewindebolzen ausgetauscht werden müssen

dann hast du vorab schon ein Problem, denn es bekommt fast kein Mechaniker hin, diese vorne zu tauschen ohne mind. 1 Radlager zu beschädigen d.h. steht kostentechnisch nicht dafür. Empfehle dir daher auch vorne die 20mm zu nehmen, da hier die Platten fix mit der ACHSAUFLAGE verschraubt werden und dann nochmals das Rad Extra - und wenn ich mich täusche musst du bei 20mm nicht einmal die orig. Bolzenlänge verändern........hier ein LINK

http://www.ebay.at/.../400274666020?...

Spurverbreiterung?

Scheint hier doch etliche Umsteiger vom Manta zu geben ... :confused:

Spurverbreiterung

ach ja, jetzt muss ich mir noch den Fuchsschwanz an meine 2 Endrohre hängen, grins, grins

danke für die ERINNERUNG - na ja wenn man keine Verbreiterung hat braucht man auch keine DISTANZSCHEIBEN..........

Zitat:

Original geschrieben von Ferkes Wellem

Spurverbreiterung?

Scheint hier doch etliche Umsteiger vom Manta zu geben ... :confused:

jeder so wie er möchte.;)

es soll auch leute geben denen die verbreiterung gefällt. zusätzlich wird auch das fahrverhalten sich ins positive verändern.

Ford Kuga: Spurverbreiterung

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Spurverbreiterung : Ford Kuga (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH