ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Spurverbreiterung bei 18 Zoll AMG

Spurverbreiterung bei 18 Zoll AMG

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 13. März 2011 um 9:17

Guten Morgen,

bekomme ja im Mai meinen W204 MOPF mit AMG Paket & 18 Zöller ;-)

Nun meine Frage, welche Spurverbreiterung könnt ihr empfehlen, dass es schön bündig aussieht???

Habe an 10mm Vorderachse / 20mm Hinterachse (Werte pro Achse) gedacht....

Habt ihr Bilder????

Wäre echt super!

Gruß Jan

Ähnliche Themen
42 Antworten
am 13. März 2011 um 9:24

Hallo!

Habe dazu mal einen Thread gehabt...meine Verbreiterung siehe Signatur...ich lade dir mal gerade welche hoch...

Passt ohne Bördeln o.ä. drauf eintragen fertig

Gruß

Markus

am 13. März 2011 um 17:56

hallo,nimm 15mm pro seite,sieht genial aus

gruss andy

am 13. März 2011 um 18:32

Ich habe Hinten auch 30 mm

am 13. März 2011 um 18:33

Hab ja geschrieben siehe Signatur ;)

20vorne 30hinten

Zitat:

Original geschrieben von markusjoy

Hab ja geschrieben siehe Signatur ;)

20vorne 30hinten

Servus Jan

10mm vorn (pro Achse) wie du schreibst bedeutet dann aber, dass du pro Rad nur 5mm weiter rauskommst, das ist dann so gut wie gar nichts.

Hallo zusammen, die Bilder sehen ja toll aus, danke! Ich hätte nie an eine Spurverbreiterung gedacht, ich bekomme meinen Mopf 250 CDI AMG 18" im Mai.

- die Distanzscheiben müssen ja eingetragen werden, geht das so einfach bei einem Leasingfahrzeug?

- wie wirkt das vom Fahrgefühl aus?

- gibt es da Vor und/oder Nachteile?

- hab ihn in Calcitweiß bestellt, kann man die AMG Felge ohne weiteres dunkel lackieren?

Zitat:

Original geschrieben von rash82

- die Distanzscheiben müssen ja eingetragen werden, geht das so einfach bei einem Leasingfahrzeug?

Bei einer Änderungsabnahme nach § 19(3) StVZO wird die Berichtigung der Fahrzeugpapiere normalerweise zurückgestellt bis zur nächsten Befassung der Zulassungsstelle damit aus sonstigen Gründen. Das heißt in diesem Fall, dass dies nicht erforderlich ist, wenn bei der Rückgabe des Fahrzeugs der Originalzustand wiederhergestellt ist.

Zitat:

- wie wirkt das vom Fahrgefühl aus?

Man sollte hier keine Wunder erwarten, da sich die Spurweiten nur um einen kleinen Prozentsatz ändern.

 

am 14. März 2011 um 18:55

hey,meine sind mit abe (h&r)das geht wenn mann alu's(zb amg 18'')ab werk hat

Themenstarteram 14. März 2011 um 19:28

@apfrang:

hast du bilder deiner Spurverbreiterung ???

Gruß Jan

Super danke!

Das heißt wenn die Spurplatten ABE haben brauche ich sie garnicht eintragen lassen.

Das ist möglich, muss aber nicht so sein. Die Auflagen im Gutachten zur ABE können je nach Anwendungsfall eine Änderungsabnahme vorschreiben.

am 15. März 2011 um 18:34

Zitat:

Original geschrieben von rash82

Super danke!

Das heißt wenn die Spurplatten ABE haben brauche ich sie garnicht eintragen lassen.

hey,genau es ist keine eintragung erforderlich

gruss andy

am 15. März 2011 um 18:43

Zitat:

Original geschrieben von Schmusetiger86

@apfrang:

hast du bilder deiner Spurverbreiterung ???

Gruß Jan

hey,mal ein paar bilder

18'' amg packet 200 cgi

grüsse andy

Themenstarteram 15. März 2011 um 18:55

Vielen Dank, Andy!

Sieht echt super aus!!!

Gruß Jan

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Spurverbreiterung bei 18 Zoll AMG