Omega
Opel Omega & Senator:

spurstangenköpfe

• Opel Omega Ticker
  • Opel Omega & Senator Forum
  • Opel Omega Blogs
  • Opel Omega FAQ
  • Opel Omega Tests
  • Opel Omega Marktplatz

spurstangenköpfe

Themenstarter

HI @ all

könnt ihr mir sagen ob man die spurstangenköpfe beim omega a caravan selber wechseln kann oder ob das in der werkstatt gemacht werden muss?

vielen dank im vorraus

Gruss

Chrissa

Wechseln kann man die selbst,aber hinterher muss die Spur eingestellt werden un da brauchst du eine Werkstatt dazu.

mfg eckes 14

Beim Ausbau der alten die Umdrehungen mitzählen, die neuen mit der gleichen Umdrehungszahl einbauen. Spur einstellen um die 60,- Euro

Den wechsel habe ich auch vor. bei 70000 km - nicht zu fassen. Bei den Preisen legste die Ohren an. Tip um die 60€ komplett je Seite, ATU 80€/Seite und Opel sage und schreibe 136€ je Seite + 40 € Einbau komplett rechts lings und 60 € Achsvermessung wenn der Wagen den ganzen Tag dableibt. Wollen die noch Einkaufen fahren mit meinem Auto?

Also gekauft bei 3,2,1 für 64€ das Set ( Re. li. ) + 14€ Abzieher ( haben schließlich noch Asra und Vectra auf dem Hof stehen ).

Günstiger gehts kaum oder?

Opa2,2

@Opa 2,2

Bin jetzt nicht ganz sicher ob Du der warst, der früher mal bei Opel geschraubt hat ?

Da aber meist die Spurstangenköpfe defekt sind geht es billiger, 24,80. Für 64,- hast Du doch komplette Spurstangen geholt ?

spurstangenköpfe

Fast richtig in einer Freien Werkstatt die für Opel die Unfallreparaturen durgeführt hatt. Hatten uns damals auf Opel spezialisiert.

Spurstangenkopf 24,80 /Stück wenn ich die beiden Außen wechsel sind das schon 50€ da habe ich schon fast 2 komplette also 4 Spurstangenköpfe für 64€.

Meistens kommen die innen auch bald je nachdem wie lange mann mit den Defeckten Außen fährt.

24,80 ist der Preis für zwei Spurstangenköpfe. Schaue bitte bei ebay unter 7992745289. Da habe ich für meinen Nachbarn die Ersatzteile her.

Bei Tip wollten die 24 ,80 für einen. Aber trotsdem, wenn ich alle 4 nehmen würde wäre ich auch bei 50€ und hätte mehr zu schrauben .

Aber trotzdem Danke für den Tip.

Opa2,2

Komplette Spurstangen, zwei Stück für 43,90 + 5,90 Versand unter 7993165738. Komplettset zwei Koppelstangen + zwei Spurstangen für 56,20 + 6,90 Versand unter 7992855222.

Halten denn auch die 3-2-1 Teile was sie versprechen???????????

spurstangenköpfe

Zitat:

Original geschrieben von der-immer-lacht

Halten denn auch die 3-2-1 Teile was sie versprechen???????????

Hab mal Bremsscheiben hinten bei 3-2-1 gekauft und bin mit dem Preis-/ Leistungsverhältnis zufrieden.

Hast Du Dir schonmal die Bewertungen des Verkäufers angeschaut ? Daraus kann man auch viel erkennen

Gruss

Thorsten

Themenstarter

danke für die vielen antworten mit der spureinstellung hab ich mir schon fast gedacht

gruss

chrissa

Opel Omega & Senator: spurstangenköpfe

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Spurstangenköpfe : Opel Omega & Senator (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH