4B (C5)
Audi A6 4B:

Spurstangenköpfe

  • Audi A6 4B (C5) Ticker
  • Audi A6 4B Forum
  • Audi A6 4B (C5) Blogs
  • Audi A6 4B (C5) FAQ
  • Audi A6 4B (C5) Tests
  • Audi A6 4B (C5) Marktplatz

Spurstangenköpfe

Themenstarter

Hallo heute ist echt nicht mein glückstag ich lasse meine neuen 18 " felgen montieren fahre los und hör ein klappern vorne links kotz habe ich gedacht wieder zurück und dann haben wie festgestellt das die lenkköpfe die beiden oben ausgeschlagen sind jetzt wollten wir gleich beide seiten wechseln mit den spurstangenköpfe und dann muss ich ja die spur einstellen lassen .wenn dann diese unteren querlenker kaputt sind und wir sie wechseln muss ich dann auch noch mal die spur einstellen lassen ? oder soll ich die gleich mitkaufen und umbauen sind die sachen im set billiger oder was wäre jetzt sinnvol ?


Drpepper Drpepper

Handwäscher

Hi, laß alles zusammen machen, hole dir bei e*bay die verstärkten von meyle da sind auch gleich VERSTÄRKTE spurstangenköpfe dabei, dann hast mal ne zeitlange ruhe in sachen vorderachse

gruß doc


vl777a4 vl777a4

Vitali

Was habe untere Querlenker mit der Achsvermessung??

Das ist doch absoluter Quatsch.

Die Spur wird über die Spurstangenköpfe eingestelt und Sturz kannst du sowieso nicht einstellen.


A6JimBeam A6JimBeam

Der reicht mir!!!

Hallo,

 

ich gleiche problem hate, ali kolege von große firma mir sehr geholfen. er Hat große Scheissgerätt und hat wackele weg gemacht mit punkte Scheiss hier und da. meine Wände kreiss jetzt was größßer, aber is gud so, ahb 90 killometer nix mehr wackelt vorbau, dann aber meine frau umsomeer!

 

MfG

 

A6JimBeam

 

HiXXXX

 

Ohne Flachs... Was sollen denn die "BMW- und Benz- Fahrer"

von uns denken: Ich spendiere: ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, und etwas ..... und natürlich GROSS(ß) und kleinSCHREIBUNG.

... nicht böse sein....


msdeichmann msdeichmann

quattro forever

Hallo A6JimBeam,

 

echt klasse Dein Vortrag, habe mich tot gelacht. Mir geht das auch mächtig auf den S..., das hier einige Leute schreiben, als ob sie Legastheniker wären. Entweder sind sie nur zu faul, Kommata (für all die "Problemfälle", das ist die Mehrzahl für Komma!!!!!) zu setzen und auf die Großschreibung zu achten, oder die Pisa-Studie ist nur die Spitze des Eisbergs :eek: .

 

Ich denke auch, daß man sich wenigstens ein bisschen anstrengen sollte, wenn man von anderen Leuten schon eine Information haben möchte. Ist manchmal echt anstrengend, die Beiträge zu lesen, geschweige denn zu verstehen.

 

Natürlich unterlaufen hier jedem mal mehr oder weniger Flüchtigkeitsfehler, aber das hier ist echt zu viel des Schlechten.

 

Also Leute, strengt Euch an und blamiert uns hier nicht alle.

 

Gruß Sven


Bassmann1968 Bassmann1968

Rock on!

Spurstangenköpfe

:D

mehr sage ich dazu nicht!

Bassi


noch mal was zum Thema:

Sturz kann man ausmitteln, so daß beide Seiten gleich (oder ähnlich) sind.

Wenn Spurstangenköpfe gewechselt werden, muß zudem auch noch die Vorspurkurve eingestellt werde. Machen aber meiner Erfahrung nach viele freien Werkstätten nicht, da spezielles Werkzeug von nöten ist.

 

Eventuelle Rechtschreibfehler bitte ich selbstverständlich zu entschuldigen :)

 

Gruß Köbi


Audi A6 4B: Spurstangenköpfe
 
schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Spurstangenköpfe : Audi A6 4B (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH