Chrysler
Chrysler:

Spureinstelldaten Voyager RG 2,5 CRD 2006

Spureinstelldaten Voyager RG 2,5 CRD 2006

Hallo,

bei meinem Voyager fahren sich die Vorderreifen auf der Außenseite recht stark ab.

Um die Spur überprüfen zu können, suche ich die Einstelldaten.

Kann mir da jemand helfen?

 

Gruß

Steffen


schleuti schleuti

Bergischer HobbySchrauber

Kann dir jede Werkstatt mit Achsvermessung geben.


Themenstarter

Ja, das ist prinzipiell so, nur das das mir zugängliche Achsvermessungsgerät meinen Voyager leider nicht in der Datenbank hat (zu alt).

Darum meine Frage.


Fahr in eine Werkstatt und lass sie dir ausdrucken. Das was schleuti dir schon gesagt hat.


Hallo

 

ich habe daselbe Problem

mitnerweile habe ich die Daten von Crysler

kanst mir ein Mail senden unter tts59@web.de

 

mfg

D Scheuebr


Spureinstelldaten Voyager RG 2,5 CRD 2006

hallo!!!

normalerweise brauchst keine daten von spur,sondern lass die einstelen bei der werkstatt,und die spur ist gerade....keine riefen abnutzung,und den sturtz vermessen lassen.......:)


Hallo Leute,

 

bin durch Zufall auf diesen Thread gestoßen, und frage mich ernsthaft, was das hier soll, dass die einzigen drei Antworten auf Werkstätten verweisen.

Kann mir durchaus vorstellen, dass Steffen, wenn er schon nach Einstellmaßen fragt, auch die Möglichkeiten zur Einstellung hat - ich als Selbstschrauber hab sie auch.

 

Antwortet doch also bitte nur dann auf konkrete Fragen, wenn ihr auch konkrete Antworten darauf habt und nicht, wenn ihr mit jeder Kleinigkeit (wie hier z. B. Spureinstellng) in die Werkstatt fahrt.

 

Viele Grüße


Deine Antwort auf "Spureinstelldaten Voyager RG 2,5 CRD 2006"

zum erweiterten Editor
Chrysler: Spureinstelldaten Voyager RG 2,5 CRD 2006

Ähnliche Themen zu: Spureinstelldaten Voyager RG 2,5 CRD 2006

schliessen zu
Fahrzeug Tests