-
s45chBO:
Renault 19 16V Cabrio
Kommentare: 2 -
Kruemeldriver´s Blog:
Die Rettung eines Peugeot 205 CJ Cabrio´s
Kommentare: 2 -
Mein XKR (2003) Tagebuch:
Navi 'raus - Rundinstrumente 'rein, und noch ein anderes Gimmick
Kommentare: 3 -
Audi 5 Zylinder im 71er VW 1600 TL:
Neues aus dem Motorraum
Kommentare: 4 -
andyrx:
87er Lancia Thema 6V 2,8 Liter-> jetzt in meiner Garage
Kommentare: 12
VW Touran 1T
Spritzdüsen von IchWillAutoteile.de (3-strahlig), Erfahrung damit ?
Themenstarter
|
Guten Abend,
hat jemand von Euch die 3-strahligen Düsen anstelle der originalen Fächerdüsen verbaut? http://www.ichwillautoteile.de/.../...zwasserduesen-3-Strahl--405.html
http://www.ichwillautoteile.de/.../405_0.jpg
Ich finde die Fächerdüsen bei Geschwindigkeiten bis 60km/h gut, bei so 100km/h und darüber kommt bei mir im oberen Bereich der Windschutzscheibe nicht mehr genug Wasser an. Kann man die Fächerdüsen denn auch in der Höhe einstellen?
Grüße, Beni |

its better to think twice
Ja kannst Du die Einstellung dauert etwas aber dann finde ich sie besser als die Fächerdüsen.
Gib mal 3 Strahl Düsen in die Suche ein und Du wirst sehen das die Meinungen auch hier ziemlich auseinander gehen.
Danke für den Tip zur Suche "3 Strahl Düsen", ich hatte mit "Spritzdüsen" nichts gefunden.
Grüße,
Beni
Hab mir die Dreistrahldüsen von Audi besorgt und bin etz dran sie mir einzubauen.
Wird zwar wie schon gesagt wurde ne lange Einstallaktion aber dann freu ich mich schon die Fächerdüsen los zu haben.
Der Nachteil ist nur der höhere Wasserverbrauch.
Umbau is ganz einfach dank dem VW-Audi-Baukastensystem
" Schwarzwälder "
Hallole ...
Die VW'ler wollen immer die Fächerdüsen von den Audi Nachbarn ... & umgekehrt
Für mich steht es 1:1 = hat alles seine Vor - Nachteile
Kompatibel = " rom & nom " vom Touran zum °°°° A3
Gruß
Hermy
its better to think twice
Spritzdüsen von IchWillAutoteile.de (3-strahlig), Erfahrung damit ?
Das Gelbe vom Ei sind die 3 Strahldüsen auch nicht aber es kommt mehr Wasser auf die Scheibe wenn man am Hebel zieht.
Ich glaub auch dass es drauf ankommt was für Strecken man fährt. Ich hab ne Mischung aus Autobahn und Stadtverkehr und da versagen meine Fächerdüsen. Entweder in der Stadt optimal, dann auf der Autobahn zu niedrig oder es passt auf der Autobahn, dann flute ich aber mein Dach.
Pasiiert bei den Dreistrahldüsen eben net so extrem
Ih habe die austauschen wollen,aber die Sache mit dem Einstellen der Düsen hat mich zuviel Nerven
gekostet,so daß ich die alten wieder eingebaut habe.
Grüße