Suzuki GSX 1250

Spreiznieten

Hallo Biker.

 

Ich brauche bitte eure Hilfe. Bin auf der suche nach Spreiznieten für die Verkleidung für meine Suzuki GSX 1250 FA.

 

Bin schließlich bei CONRAD fündig geworden, jedoch weis ich nicht welche grösse ich bestellen soll. Ich brauche neue nieten für die Innenverkleidung (das sind die kleineren nieten) und ebenso für die Außenverkleidung (die grösseren).

 

Wenn jemand von euch die Größenangaben kennt wäre ich sehr dankbar wenn ihr mir die mitteilen könntet oder für einen tip wie ich die grösse raus finden kann natürlich auch.

 

Danke

 

cz.gsx1250


hanspool hanspool

Kawasaki

Einfach ausmessen würde schon mal helfen !


Themenstarter

Bin kein grosser schrauber. Darum frage ich lieber hier nach.


hanspool hanspool

Kawasaki

Hi ,

meinst Du die hier :

http://www.ebay.de/.../400214384371?...

 

gruß hanspool


ich denke mal sowas meint er.

 

bild


hanspool hanspool

Kawasaki

Spreiznieten

Damit wird aber keine Verkleidung befestigt , zumindest nicht am Motorrad !

Gruß hanspool


Daciageha Daciageha

GSF650SAL0

an meiner sind mit solchen Nieten auch einige Teile befestigt, also auch am Mototrrad zu finden.


Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von steffenb666

ich denke mal sowas meint er.

 

bild

Genau die habe ich gemeint.


Deine Antwort auf "Spreiznieten"

zum erweiterten Editor
Suzuki Motorrad: Spreiznieten
schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen