ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Sprachsteuerung

Sprachsteuerung

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 26. Mai 2013 um 19:10

Ist die Sprachsteuerung beim Becker Map und Audio 20 Serie

Beste Antwort im Thema

Ich bin mit dem Becker Map Pilot sehr zufrieden - immer sehr genau und die Spracherkennung funktioniert auch meist direkt, wenn man sich daran hält deutlich zu sprechen und z.b. immer erst die Stadt zuerst. Kann aber nur von deutschland sprechen.

Was mich stört ist, das das beenden der Navigation erst über ein SubMenu erfolgen muss... vergess manchmal wo das nochmal geht

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten
Themenstarteram 26. Mai 2013 um 19:12

Zitat:

Original geschrieben von Kaufes

Ist die Sprachsteuerung beim Becker Map und Audio 20 Serie

am 26. Mai 2013 um 19:14

Ja das ist serie .

Themenstarteram 26. Mai 2013 um 19:18

Zitat:

Original geschrieben von Petje22

Ja das ist serie .

Und wie zufrieden seit ihr damit

am 26. Mai 2013 um 19:33

Zitat:

Original geschrieben von Kaufes

Zitat:

Original geschrieben von Petje22

Ja das ist serie .

Und wie zufrieden seit ihr damit

Ich gebrauche das nicht ;)

Themenstarteram 26. Mai 2013 um 19:35

Ok:)

Ich finde die Linguatronic super, man kann z.B. die Radiosender und alle weiteren Menüs damit problemlos aufrufen.

Nice to have... ;)

Die Linguatronic ist klasse. Sie hört auf's Wort :-) Navigationsziele lassen sich z.B. damit problemlos eingeben.

Themenstarteram 26. Mai 2013 um 20:22

Das hört sich ja mal richtig gut an und das gibt es noch als Serie nicht schlecht.

Vielen dank für die Antworten

Langsam mit den Pferden....

Mit dem Audio 20 und dem Becker Map Pilot ist die Linguistic Taste am Lenkrad nur um Navigationsziele per Sprachbefehl einzugeben.

Nur in Verbindung mit dem Command ist die komplette Sprachsteuerung möglich.

Habe selber das Audio20 und Becker Mappilot .

Themenstarteram 26. Mai 2013 um 20:45

Zitat:

Original geschrieben von Captain Futur

Langsam mit den Pferden....

Mit dem Audio 20 und dem Becker Map Pilot ist die Linguistic Taste am Lenkrad nur um Navigationsziele per Sprachbefehl einzugeben.

Nur in Verbindung mit dem Command ist die komplette Steuerung möglich.

Ok dann weiß ich Bescheid danke

Themenstarteram 26. Mai 2013 um 21:18

Zitat:

Original geschrieben von Captain Futur

Langsam mit den Pferden....

Mit dem Audio 20 und dem Becker Map Pilot ist die Linguistic Taste am Lenkrad nur um Navigationsziele per Sprachbefehl einzugeben.

Nur in Verbindung mit dem Command ist die komplette Sprachsteuerung möglich.

Habe selber das Audio20 und Becker Mappilot .

Wie bist zufrieden mim becker Map

Kann mich bisher nicht beschweren. Es rechnet ziemlich schnell die Reiseroute. Fast genauso schnell wie meine DVD navigation im Opel Astra. Die Routenbeschreibung mit Pfeilen auf dem display ist sehr gut.

Ab und zu fehlen Strassennummern aber haben noch nicht das Navi update runtergeladen.

Einzige Manko ist das die ganzen Updates am Pc gemacht werden müssen und das Becker angeschlossen sein muss und die Datenmengen gigantisch sind und das Update mit einer Standleitung eine halbe Ewigkeit gedauert hat.

Einmal in Holland hat das Navi die kleine Fähre nicht angezeigt. Habe es noch rechtzeitig gemerkt das es keine Brücke gab, ansonsten wäre die A Klasse schwimmen gegangen.. .lol

Ich bin mit dem Becker Map Pilot sehr zufrieden - immer sehr genau und die Spracherkennung funktioniert auch meist direkt, wenn man sich daran hält deutlich zu sprechen und z.b. immer erst die Stadt zuerst. Kann aber nur von deutschland sprechen.

Was mich stört ist, das das beenden der Navigation erst über ein SubMenu erfolgen muss... vergess manchmal wo das nochmal geht

am 27. Mai 2013 um 7:08

Zitat:

Original geschrieben von MARC176

Ich bin mit dem Becker Map Pilot sehr zufrieden - immer sehr genau und die Spracherkennung funktioniert auch meist direkt, wenn man sich daran hält deutlich zu sprechen und z.b. immer erst die Stadt zuerst. Kann aber nur von deutschland sprechen.

Was mich stört ist, das das beenden der Navigation erst über ein SubMenu erfolgen muss... vergess manchmal wo das nochmal geht

Versuchs mal mit ,,Zielführung beenden''.. Bei ,,Navigation beenden'' hat er es bei mir nicht geschluckt. Allerdings fahre ich momentan noch mit dem Command Online im SLK, meine A-Klasse kommt erst nächsten Monat (hoffentlich) :(

Weiß nicht, ob er das bei der A-Klasse auch so annimmt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen