ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Sportsvan tieferlegung Bilder

Sportsvan tieferlegung Bilder

VW Golf 7 Sportsvan (AUV/5G)
Themenstarteram 27. Juli 2015 um 19:26

Hallo,

da es im Internet irgendwie (noch) nicht so viele Bilder von den verschiedenen Tieferlegungstiefen gibt, habe ich diesen Thread mal ins leben gerufen.

Es kann doch nicht sein dass keiner seinen Sportsvan ein wenig tieferlegen will? :)

Bitte keine 100 Posts von Leuten die mit dem Originalfahrwerk zufrieden sind und nichts zum Thema beitragen können ;)

Mich persönlich würden die 30er bis 50er Fahrwerke interessieren, falls sie schon einer fährt.

Bisher habe ich nur diese Fotos gefunden:

H&R 40 - http://www.h-r.com/de/news/-VW-Golf-VII-Sportsvan_72.html

Beste Antwort im Thema

Habe das Volkswagen R Sportpaket mit 15 mm tiefer Legung mit 18 Zöller , der Witz an dem Sportsvan ist ja , dass man etwas höher sitzt , warum sollte ich den jetzt tiefer legen , sodass der Dackel durchs Seitenfenster gucken kann , erscheint mit sinnfremd . Mir reicht der so wir er jetzt ist

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten

Habe das Volkswagen R Sportpaket mit 15 mm tiefer Legung mit 18 Zöller , der Witz an dem Sportsvan ist ja , dass man etwas höher sitzt , warum sollte ich den jetzt tiefer legen , sodass der Dackel durchs Seitenfenster gucken kann , erscheint mit sinnfremd . Mir reicht der so wir er jetzt ist

Themenstarteram 27. Juli 2015 um 20:23

Das ist ja nicht der einzige Witz an dem Sportsvan, und nur weil man einen Van hat muss das ja nicht gleich wie ein Geländewagen aussehen mMn. Ich wollte jetzt aber eig. auch gar nicht diskutieren sondern nur mal Bilder sehen ;)

Hast du mal ein Foto von deinem Sportpaket mit den 18ern?

am 28. Juli 2015 um 7:17

Zitat:

@jrda schrieb am 27. Juli 2015 um 22:23:09 Uhr:

Hast du mal ein Foto von deinem Sportpaket mit den 18ern?

Schau mal hier: https://www.youtube.com/watch?v=55ReDfe7iLo

Themenstarteram 28. Juli 2015 um 7:27

Kommt das mir nur so vor, oder ist der hinten tiefer als vorne? Und das sogar beim schweren Diesel?!

Zum HR-Bild:

Wie will man einem Käufer eine Tieferlegung schmackhaft machen, wenn man als Werbebild einen SV Trendline mit 16"-Stahlfelgen und Radkappen verwendet - ohne Worte?

Hallo

von Eibach gibt es nun auch für den Sportsvan die Eibach Sportline 50/40mm , welche ich im Gti habe und wie immer mit der sportlichen aber komfortablen Eibach Abstimmung sehr zufrieden bin. Der Federnsatz kostet um die 198 EUR und mich würde verdammt interessieren wie der Sportsvan dann damit aussehen würde.

Desweiteren hat dh-customparts auch die neuen grünen Bilstein B8 Komfortdämpfer in Verbindung mit der Eibach Sportline als kompletten Kit hier

http://www.dh-customparts.de/.../

Zitat:

@jrda schrieb am 27. Juli 2015 um 22:23:09 Uhr:

Das ist ja nicht der einzige Witz an dem Sportsvan, und nur weil man einen Van hat muss das ja nicht gleich wie ein Geländewagen aussehen mMn. Ich wollte jetzt aber eig. auch gar nicht diskutieren sondern nur mal Bilder sehen ;)

Hast du mal ein Foto von deinem Sportpaket mit den 18ern?

Ja gucke hier auf meinen username der Graue , das ist er und so bleibt er, Bastelbuden , tiefer gelegt , das können Andere machen , meiner nicht :rolleyes:

http://www.motor-talk.de/.../sportsvan-im-visier-t5362119.html?...

Schön , aber zuviel Luft im Radkasten ....:)

Wenn man gutes Material kauft ( bspw. Bilstein + Eibach Federn) ist das alles andere als Bastelbude, sondern endlich mal ein höherwertiges optimiertes Fahrwerk und nicht die Billigteilchen die ab Werk zur Kostenminimierung da drin sind mit Kompromissabstimung Zielgruppe Rentner.

Der SV hat halt als Zielgruppe Rentner, da ist die rentnerhafte Fahrwerksabstimmung doch keine Überraschung.

Mir gefällt mein Rentner Sportsvan und Nachbarn und meine vielen Kollegen sind begeistert , im übrigen bin ich nicht postpubertär , sondern 51 jahre , also das ideale Auto für mich :D

Zitat:

@itasuomessa schrieb am 28. Juli 2015 um 19:07:08 Uhr:

Der SV hat halt als Zielgruppe Rentner, da ist die rentnerhafte Fahrwerksabstimmung doch keine Überraschung.

Children and fools tell the truth...:D

Gott sei Dank bin ich noch postpubertär.

Aber zurück zum Thema , welches eben nicht heisst " Sportsvan - Gründe für keine Tieferlegung "

Zitat:

@Sportsvan schrieb am 28. Juli 2015 um 19:19:26 Uhr:

Children and fools tell the truth...:D

Phew, bin ich froh das ich ein Babyface habe :D

Zitat:

@itasuomessa schrieb am 28. Juli 2015 um 19:39:15 Uhr:

Zitat:

@Sportsvan schrieb am 28. Juli 2015 um 19:19:26 Uhr:

Children and fools tell the truth...:D

Phew, bin ich froh das ich ein Babyface habe :D

Die Rechtschreibung deutet aber eher auf einen Drittklässler als auf ein Baby hin.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Sportsvan tieferlegung Bilder