Sportster-Umbau

Themenstarter

Hallo Jungs,

ich bin auf der Suche nach dem hinteren Fender der grünen Sportster. Hab´ich letztes Jahr in der Schweiz fotografiert und jetzt will mein Kumpel auch so einen. Weiß jemand von Euch, wo man den herbekommt oder ist der selbstgebastelt? Außerdem suche ich noch nach ´ner seitlichen Halterung für den Original-Tacho. Ich hab´das schonmal gesehen, weiß aber nicht mehr wo.

Vielen Dank schonmal!

Gruß Deuceman

Moin Deuce,

Wissen? Nein

Sieht mir aber schwer danach aus, dass er den originalen Fender mit neuen Bohrungen versehen hat und den dann einfach weiter gedreht hat. Die Abdeckung zum Motor hin wäre interessant zu sehen, wahrscheinlich hat er da ein Stück dazwischen angebracht welches nicht unbedingt mit dem Profil versehen ist weil nicht sichtbar und nur Spritzschutz.

Kann zwar jetzt nicht nachschaun ob das so möglich ist weil im Büro, ansonsten müsst ich mal schaun.

Gruß Lone

:)

soweit kann man keinen fender drehen.

schau die üblichen kataloge durch (W+W, CCE, MSH, etc.) und Du wirst fündig werden...

könnte ein "long Trojan" von Milwaukee Iron sein.

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

:)

soweit kann man keinen fender drehen.

schau die üblichen kataloge durch (W+W, CCE, MSH, etc.) und Du wirst fündig werden...

Dann spar ich mir auch das schaun :D:D:D

Themenstarter

Sportster-Umbau

Hallo Jungs,

die gängigen Kataloge hab´ich schon durch, Fehlanzeige. Und das mit dem nach hinten drehen kann ich mir nicht vorstellen, weil der Fender an den Seiten nicht gleichmässig rund ist. Ich dachte, vielleicht hat er ein Stück von einem zweiten Fender angeschweißt? Und die Ausschnitte für´s Rücklicht zugeschweißt? Ist halt ein bisschen viel Brutzelei, oder?

Deuceman

Servus,

ich mein' das des zwei aneinander geschweisste Orginal- Fender sind.

Gugg mal genau das Skirt(seitliche Fläche des Fender) an, vergleiche mit dem Nachbarbike.

Gruss KW

ja kw, denke ich auch. naja, jedenfalls gibts diverse hersteller, die solche teile zurechtdengeln. tachohalter gibts übrigens auch bei den genannten katalogen...

Hi, Tachohalter gibts bei Joker Machine´s.

Gruß

Sportster-Umbau

Tachohalter, kuck mal bei pepper4life.de

Gruß pdy

Hallo

der Heckfender ist Eigenbau von mir.

Ich habe zwei originale Heckfender zusammengeschweisst und sauber aufgezinnt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Unter www.qdi-sportster-world.ch auf meiner Hobbyschrauberseite findest du vielleicht noch mehr Ideen.

Gruss Qdi

Themenstarter

Danke Qdi,

hab´ich mir schon gedacht. Danke trotzdem.

Gruß Deuceman

Harley Davidson: Sportster-Umbau

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Sportster-Umbau : Harley Davidson (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH