ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Sportster mir APE Lenker

Sportster mir APE Lenker

Harley-Davidson
Themenstarteram 27. Juni 2013 um 5:26

Hallo Gemeinde

So nachdem das Wetter bei uns momentan nicht wirklich zu einer Ausfahrt taugt, dachte ich mir das ich mir einen langen Traum erfülle und meine Sporti von einen breiten Cruiser Lenker auf einem APE umbaue.

Dachte ja schon ewig darüber nach aber war mir nie sicher ob es bescheiden aussieht oder überhaupt auf eine Sporti passt.

Nun gut ich bin auf eure Meinungen gespannt. Für mich ist das Ergebnis auf jedenfall überwältigend.

Wie ein neues Motorrad und zum fahren ein Traum. Ich zweifelte ja darüber über den Komfort aber ich muss sagen ich habe mich nie besser gefühlt. Herrlich entspannend und nicht anstrengend.

Beste Antwort im Thema
am 27. Juni 2013 um 10:06

echt geil so ein tank-schlüpfer...ihr spinnt doch...

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten
Themenstarteram 27. Juni 2013 um 5:28

noch ein Bild ;-)

am 27. Juni 2013 um 6:08

Apehanger sind Geschmacksache, wie so vieles. Ich finde es paßt. Gute Wahl! Schöne Sporty.

 

Gruß Armin

am 27. Juni 2013 um 7:09

Ohne beurteilen zu können, wie es aussieht wenn jemand bzw. Du drauf sitzt, so sieht es gut aus!

 

Was ich nicht gut finde ist das viele Gedöns wie die ganzen Taschen, Reflektoren, fetten Blinker etc.. Da wäre weniger vielleicht mehr? Oder Spiegel nach unten?! Ist aber reine Geschmackssache.

am 27. Juni 2013 um 7:19

Moin,

denke auch - Spiegel nach unten würde noch besser aussehen, einfach mal probieren. Aber sonst ne schicke Sporty.

Hast du zwei Tanks?

gruß Micha

Themenstarteram 27. Juni 2013 um 7:21

Zitat:

Original geschrieben von heartbeat

Ohne beurteilen zu können, wie es aussieht wenn jemand bzw. Du drauf sitzt, so sieht es gut aus!

Was ich nicht gut finde ist das viele Gedöns wie die ganzen Taschen, Reflektoren, fetten Blinker etc.. Da wäre weniger vielleicht mehr? Oder Spiegel nach unten?! Ist aber reine Geschmackssache.

Danke Heartbeat,

bin für Meinungen immer dankbar. Reflektoren sind leider Pflicht und ohne kannst bei uns sicher sein holen sie Dich immer heraus - leider. Spiegel unten dachte ich auch - aber leider zu eingeschränktes Sichtfeld - und Safety geht vor (wennst so einen Narren von hinten übersiehst der Dich mit seiner Hayabusa mit 200 überholt - hatte ich schon - reissts Dich gewaltig)

Blinker könnte ich noch verändern - hast recht.

Die Taschen - naja - sind praktisch und geben für mich persönlich halt ein bisserl einen grösseren Gesamteindruck ;-)

Themenstarteram 27. Juni 2013 um 7:23

Zitat:

Original geschrieben von tribal-666

Moin,

denke auch - Spiegel nach unten würde noch besser aussehen, einfach mal probieren. Aber sonst ne schicke Sporty.

Hast du zwei Tanks?

gruß Micha

Nein keine zwei Tanks, aber ich wechsle immer nach Stimmung den Tanküberzug (gibts in zig Variationen - kaufe mir jedes Jahr am Faaker See (Komerztreff gg aber trotzdem immer schön) beim Harley Treff ein neues Design)

So'n Tanküberzug ist ja cool. Habe ich noch nie gesehen. Auf dem 2. Foto sieht man es ganz gut, da das fette 100th Anniversary-Emblem unter dem Bezug etwas heraussteht.

Aus welchem Material ist so ein Überzug ?

Haben das andere Forumsteilnehmer auch ? Würde gerne Bilder davon sehen.

Hai,

da ich auf Ape stehe, gefällt es mir sogar gut bei deiner Sporty!:)

Viel Spaß noch!:p

Gruß

Themenstarteram 27. Juni 2013 um 9:50

Zitat:

Original geschrieben von Sportyeagle

So'n Tanküberzug ist ja cool. Habe ich noch nie gesehen. Auf dem 2. Foto sieht man es ganz gut, da das fette 100th Anniversary-Emblem unter dem Bezug etwas heraussteht.

Aus welchem Material ist so ein Überzug ?

Haben das andere Forumsteilnehmer auch ? Würde gerne Bilder davon sehen.

Du die gibst immer beim Harley Treffen in Faak um ca. 50 Euro. Von Camoflage bis Stars and Stripes.

Sind superschnell angebracht, schützen den Tank und sind aus Polyester mit einer Saum Beschichtung.

Gibt es für alle Harley Modelle. Ich selbst habe so 8 Stück schon.

Das war ein älterer mit dem alten Lenker nocht

Themenstarteram 27. Juni 2013 um 9:52

Zitat:

Original geschrieben von HDManni

Hai,

da ich auf Ape stehe, gefällt es mir sogar gut bei deiner Sporty!:)

Viel Spaß noch!:p

Gruß

Danke ;-) sehe jetzt auch warum der Ape auf Deiner ist nicht von schlechten Eltern gg

am 27. Juni 2013 um 10:06

echt geil so ein tank-schlüpfer...ihr spinnt doch...

Themenstarteram 27. Juni 2013 um 10:17

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

echt geil so ein tank-schlüpfer...ihr spinnt doch...

ein Schutz (Verhüterli) ersparrt einen doch so manches einmal ;-)

Von der Linie her gefällt´s mir ganz gut.

Ich hätte aber einen verchromten Ape genommen. Passt besser zum Gesamtbild, weil am Bike insgesamt viel Chrom ist.

Die Blinker würde ich auch an die Gabelbrücke machen oder gleich Lenkerendenblinker nehmen. Sieht einfach aufgeräumter aus.

Und die Spiegel auf jeden Fall nach unten.

Braucht man in Österreich wirklich seitliche Reflektoren? Ganz schön gemein. Und dazu noch die Luxussteuer.

Naja, wenigstens ist der Sprit dort etwas günstiger.

Hab die Homepage von denen gefunden, die den Tanküberzug verkaufen. Vielleicht interessiert es jemanden.

http://www.dikk.it/

Deine Antwort
Ähnliche Themen