Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?

Sportster läuft nach Umbau im Standgas unruhig

Themenstarter

Moin Moin

Ich habe das Motorrad eines Freundes bei mir stehen und komme nicht weiter. Deshalb meine Frage an euch, in der Hoffnung dass es jemanden gibt der solch ein Problem vielleicht schon mal hatte. Wichtig ist zu erwähnen das die Probleme erst nach folgenden Umbau auftraten.

Harley Davidson Sportster XL 1200 Bj. 2006

Änderungen: Luftfilterhalterung für Evolution CV mit Kurbelgehäuseentlüftung ( W&W)

Luftfilter Dragon 2 mit K&N Filtereinsatz ( W&W )

Dynojet Turing- Kit für Kehin CV Vergaser (W&W) 160er Hauptdüse eingebaut

Auspuffanlage Santee mit DB Killer

Das Problem: Bei Kaltstart springt der Motor sofort an und läuft völlig normal und gleichmäßig. Wen er warm gelaufen ist bringt er Optimale Leistung, Laufruhe usw. alles Normal. Im Standgas wird er jetzt unruhig die Drehzahlen schwanken und der Motor geht aus. Der Motor springt sofort wieder an aber das Problem bleibt. Ich habe den Eindruck das es sich um Zündaussetzer handelt. Die Kerzen sehen völlig gesund aus und auch der Austausch bringt keine Veränderung.

Ich bin für jeden Hinweis dankbar. Gruß Silvio

Da Ihr beim Umbau an der Zündung doch nichts verändert habt sollte es sich wohl eher um die Vergasereinstellung handeln.

Moin,

vielleicht hifts dir.

http://www.google.de/url?...

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von DH-HD1

Moin,

vielleicht hifts dir.

Selbstverständlich hat s weitergeholfen. Ein dickes Dankeschön. Gruß Silvio

Harley Davidson: Sportster läuft nach Umbau im Standgas unruhig